Services / Teile / Fahrzeuge > Fahrzeugangebote

Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type

<< < (2/2)

Baron:
Stimmt Harald,
und der ausgerufene Preis war ja auch noch sehr moderat!
Du wirst diesen Wagen sehr bald vermissen.   ;)
VG
Oliver

haraldo:

--- Zitat von: Baron am Sa.13.Nov 2021/ 11:04:27 ---
Du wirst diesen Wagen sehr bald vermissen.   ;)


--- Ende Zitat ---

Schon heute lieber Oliver, schon heute !

Der Käufer hatte einen Kfz Meister von Classic Bentley und Rolls Royce dabei.

Nach einer gründlichen Untersuchung oben und unten, sowie nach einer ausgiebigen Probefahrt meinte er, das sei der beste R-Type den er bisher gesehen und gefahren hat.

Es wurde auch um keinen Euro verhandelt.

Gruß
Harald

rolls1981:
Hallo,

wenn der Wagen so gut war wie er aussah und beschrieben wurde was ich glaube, war meiner Meinung nach der Preis deutlich zu niedrig. Wenn ich nicht schon einen hätte wäre ich mit Sicherlich der erste gewesen der ihn hätte haben wollen, meinen würde ich zu diesem Preis niemals hergeben ! Hier hat der Käufer tatsächlich ein echtes Schnäppchen gemacht, wollen hoffen das er das zu Würdigen weiß !

Schönes WE

Flo

haraldo:

--- Zitat von: rolls1981 am Sa.13.Nov 2021/ 14:55:25 ---
wenn der Wagen so gut war wie er aussah und beschrieben wurde was ich glaube, war meiner Meinung nach der Preis deutlich zu niedrig.


--- Ende Zitat ---

Ich hatte die letzten 20 Jahre 5 verschiedene R-Types und Silver Dawn und habe bis heute zu den Käufern ein freundschaftliches Verhältnis, das sollte einem ein paar Euro Wert sein !

Gruß
Harald

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln