Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 641
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #1 am: Mi.10.Nov 2021/ 13:39:45 »
- Ist verkauft -
R-Type  B300YD

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 634
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #2 am: Fr.12.Nov 2021/ 20:41:26 »
Ui, das ging aber schnell! Glückwunsch :) Wird man vom neuen Eigentümer auch hier im Forum lesen?
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.449
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #3 am: Fr.12.Nov 2021/ 22:08:06 »
Das würde mich doch auch mal interessieren. War ein tolles Fahrzeug, mit dem ich ja auch einmal mitfahren durfte.
SRH 21965

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 641
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #4 am: Sa.13.Nov 2021/ 08:42:17 »
Wenn man etwas sehr gutes anbietet ist es auch sehr schnell verkauft !

Bei nicht so guten Wagen dauert es natürlich sehr lange.

Gruß
Harald
R-Type  B300YD

Offline Baron

  • Sr. Member
  • Beiträge: 266
  • Bentley Mulsanne Turbo ECH09309
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #5 am: Sa.13.Nov 2021/ 11:04:27 »
Stimmt Harald,
und der ausgerufene Preis war ja auch noch sehr moderat!
Du wirst diesen Wagen sehr bald vermissen.   ;)
VG
Oliver
Weserbergland Nds. / Bentley Mulsanne Turbo Bj. 1984

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 641
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #6 am: Sa.13.Nov 2021/ 12:56:49 »

Du wirst diesen Wagen sehr bald vermissen.   ;)


Schon heute lieber Oliver, schon heute !

Der Käufer hatte einen Kfz Meister von Classic Bentley und Rolls Royce dabei.

Nach einer gründlichen Untersuchung oben und unten, sowie nach einer ausgiebigen Probefahrt meinte er, das sei der beste R-Type den er bisher gesehen und gefahren hat.

Es wurde auch um keinen Euro verhandelt.

Gruß
Harald
« Letzte Änderung: Sa.13.Nov 2021/ 13:03:29 von haraldo »
R-Type  B300YD

Offline rolls1981

  • Jr. Member
  • Beiträge: 30
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #7 am: Sa.13.Nov 2021/ 14:55:25 »
Hallo,

wenn der Wagen so gut war wie er aussah und beschrieben wurde was ich glaube, war meiner Meinung nach der Preis deutlich zu niedrig. Wenn ich nicht schon einen hätte wäre ich mit Sicherlich der erste gewesen der ihn hätte haben wollen, meinen würde ich zu diesem Preis niemals hergeben ! Hier hat der Käufer tatsächlich ein echtes Schnäppchen gemacht, wollen hoffen das er das zu Würdigen weiß !

Schönes WE

Flo


Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 641
Re: Verkaufe meinen jahrelang gehegten und gepflegten R-Type
« Antwort #8 am: Sa.13.Nov 2021/ 15:31:02 »

wenn der Wagen so gut war wie er aussah und beschrieben wurde was ich glaube, war meiner Meinung nach der Preis deutlich zu niedrig.


Ich hatte die letzten 20 Jahre 5 verschiedene R-Types und Silver Dawn und habe bis heute zu den Käufern ein freundschaftliches Verhältnis, das sollte einem ein paar Euro Wert sein !

Gruß
Harald
« Letzte Änderung: Sa.13.Nov 2021/ 15:37:25 von haraldo »
R-Type  B300YD