Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley S1 1956 RHD zu verkaufen  (Gelesen 202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CompuKing

  • Jr. Member
  • Beiträge: 12
Bentley S1 1956 RHD zu verkaufen
« am: Mo.11.Mär 2024/ 13:51:30 »
Unser Familienmitglied ist abzugeben.

Wir haben den Bentley S1 Saloon im Jahr 1991 (als wir in England gewohnt haben) gekauft und dann auch dort komplett restaurieren lassen (Bei den Healey Brothers, Bilder und Rechnungen sind vorhanden) . Nach unserer Zeit in England haben wir das Auto mit nach Deutschland genommen.
Vor einigen Jahren sind wir dann nach Österreich umgezogen und haben das Auto mitgenommen.
Es sind immer wieder Kleinigkeiten am Auto gemacht worden, wie z.B. die neue Belederung der vorderen Sitzbank (die anderen Teile sind neu gefärbt worden). Auch wurden über die Jahre einige Verbesserungen gemacht, wie z.B. die Nachrüstung eines Elektrolüfters für den Kühler oder das verbauen einer Verteilerlosen Zündung.

Klar hat das Auto dem Alter entsprechend auch ein paar Mängel. Der Lack ist an ein paar Stellen leicht gerissen, der Kilometerzähler funktioniert nicht und, wie es sich für einen waschechten Engländer gehört, ist er leicht inkontinent.

Das Auto fährt und Bremst aber hervorragend. Verkauft wird es nur, weil meine Eltern es krankheitsbedingt nicht mehr fahren können und ich selber es mir alleine nicht leisten kann / möchte. Ich habe parallel noch weitere Autos um die ich mich kümmere.

Das Fahrzeug wurde 2022 Jahr vorgeführt und muss erst im September 2024 wieder vorgeführt werden.

Zum Inserat bei Autoscout gehts hier lang: https://www.autoscout24.at/angebote/-9829b5c3-47e4-4b5e-a5df-114b13fa9050

Offline PY158

  • Sr. Member
  • Beiträge: 238
  • Bin gerne hier ;-)
Re: Bentley S1 1956 RHD zu verkaufen
« Antwort #1 am: Di.12.Mär 2024/ 17:25:53 »
Ein sehr schöner Wagen!
Meine FZ seit 1992: P2 Cont., 158PY, Spirit I, X06058 & Spur II, X34912, aktuell: Wraith WXA63