Doch, Joschka, ist er - das ist nämlich ein TurboS, und der fällt in vielem aus dem normalen Rahmen und nimmt vorweg, was erst später in Serie ging. Genauso beim ContiS. Dieser Turbo von Patrick hat auch schon das Zytek-Motormanagement, das sich in der normalen Serie erst ab MJ96 findet.
Ach, jetzt, wo ich Deinen Kommentar lese, fällt's mir wieder ein, daß das Holz mit den Schalen der Spiegelverstellung gehalten wird.
Ob der Getriebestellmotor spinnt, läßt sich, soweit es ums Messen geht, unterm Armaturenbrett auf der Fahrerseite messen. Da finden sich nach Abnehmen des Kneerolls drei Stecker blau, rot, schwarz, die aus dem Kabelbaum des Stellmotors kommen. Die Belegung zum Durchmessen findet sich im Werkstatthandbuch. Einer Stecker enthält z.B. nur die Kabel, die zum Schalten aller Positionen des Wählhebels benötigt werden.
Als ich nach dem Kurzschluß im Stellmotor unseres TurboR auf der Suche war, habe ich allerdings Lenkrad und Fahrerdisplay entfernt und die drei Stecker oben rausgezogen, da ist das Arbeiten und Fummeln erheblich bequemer, aber die Vorbereitungsarbeiten dahern umso länger.
Gruß - Udo