Autor Thema: Tür hinten links geht nicht auf - Turbo R  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stevie

  • Jr. Member
  • Beiträge: 23
Tür hinten links geht nicht auf - Turbo R
« am: Sa.14.Aug 2021/ 10:53:49 »
Hallo,
leider geht die hintere linke Tür nicht mehr auf. Egal ob über Zentralverriegelung geöffnet oder den Knopf hochgezogen. Wenn man die "Türklinke" zieht, tut sich nichts...auch Klinke ziehen und von innen drücken/klopfen nutzt nichts.
Bin für jeden Hinweis dankbar und hoffe, dass man es reparieren kann, ohne irgendwie die Türinnenverkleidung - irgendwie - demontieren zu müssen.
Vielen Dank im voraus!

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.813
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tür hinten links geht nicht auf - Turbo R
« Antwort #1 am: Mo.16.Aug 2021/ 14:00:19 »
Ist der äußere Druckknopf wirklich ganz draußen? Wenn der einen Millimeter zu weit drin bleibt, lässt sich die Tür nicht entriegeln.

Am besten verriegeln, dann den Knopf drücken und zurückschnappen lassen, damit er ganz herauskommt, dann noch einmal entriegeln.

Wenn das nicht klappt, muss man irgendwie die Türverkleidung abnehmen...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Stevie

  • Jr. Member
  • Beiträge: 23
Re: Tür hinten links geht nicht auf - Turbo R
« Antwort #2 am: Mo.16.Aug 2021/ 18:20:50 »
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe den Knopf jetzt einmal abgezogen und den inneren "Drücker" mit einem Schraubenzieher etwas weiter reindrücken können...die Tür ging auf :-)