Autor Thema: Bentley arnage elektrisch Probleme, Schaltplan?  (Gelesen 978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leon87

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Bentley arnage elektrisch Probleme, Schaltplan?
« am: Di.30.Mär 2021/ 13:24:19 »
Hallo allen,
Ich bin Léon aus Holland, und habe ein 2005 Arnage mit etwas problemen.

Da sind 4/5 fehler in der motor computer, beide luftmesser, turbo druck, Gas Pedal sensor.
Auf der luftmessers bekommen ich keiner 12v.
So vermutlich sind da 1 gesammelte + weg gefallen. Ich habe alle Sicherungen angeschaut, und sind ok. Ich denke das der sicherung von der sensoren bei der ecu verbaut ist. Aber auf der kleine sicherung behalter da bekommen ich keiner strohm. 

Sind da vielleicht personen auf der forum mit schaltplanen?
Ich suche der Stromversorgung von der sensoren, relais, strohm Versorgung sicherung halter in motorhaube/ecu raum.
Vin nr: CX10938

Vielen dank im voraus,
Léon

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.810
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bentley arnage elektrisch Probleme, Schaltplan?
« Antwort #1 am: Di.30.Mär 2021/ 14:07:11 »
Sie sollten diese DVD kaufen - das ist nicht nur ein Teilekatalog, sondern auch ein Reparaturhandbuch mit allen Schaltplan-Informationen.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum