Services / Teile / Fahrzeuge > Fahrzeugangebote

Verkaufe einen Bentley T1 ( Underberg )

<< < (2/3) > >>

haraldo:

--- Zitat von: Wraith39 am Sa.25.Jul 2020/ 18:06:58 ---
Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre es genau dieser hier.


--- Ende Zitat ---

Beim Shadow ist es, wie bei Jaguar, immer besser zwei zu haben, denn einer ist mit Sicherheit immer defekt.  ;D

Gruß
Harald

Ostfale:

--- Zitat von: cferbrecht am Fr.24.Jul 2020/ 20:19:41 ---Den haben wir vor vielen Jahren mal verkauft - hätte ihn gern zurückgewonnen! Eine sehr großzügige Spende für die Kinderkrebshilfe - Chapeau!

Mit dem T1 hat sich Frau Underberg noch bis in die 80er in der Schweiz chauffieren lassen. Das Auto von Carl-Hubertus Underberg (ein Silver Cloud I, der mittlerweile ein Cabrio ist) hatte ich auch mal. Die Adresse im Brief war Underbergstr. 1 - das fand ich sehr stilvoll...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

--- Ende Zitat ---

Jetzt ist die Gelegenheit dazu ;)

Scheinbar war der Gewinner nicht so glücklich mit dem Wagen?  ???

gerd DRB15051:
scheinbar, nun, das wäre merkwürdig - sicher meinst Du anscheinend  >:D

Jeder ist da anders, ich hatte viele Oldtimer nur wenige Jahre, obwohl ich sehr zufrieden damit war. Der Reiz des Neuen siegt da oft über den Drang zu behalten.

kohlenpott:
Ist auf jeden Fall ein interessantes Fahrzeug, vor allem wegen des Erstbesitzers.
Aber ich bin raus, muss erst mal wieder etwas sparen...

Amarge:
ich erinnere mich daran, dass der Wagen hier schon ein paar Mal besprochen wurde. Das derzeitige Angebot ist ja nicht schlecht, vergleicht man es mit den manchmal schon sehr ambitionierten Preisen der UK-Anbieter wie PA Wood oder Graeme Hunt.

Dennoch ein Wagen für den Sammler mit speziellem Geschmack. LWB, Vinyldach, halb-halb-Innenausstattung (auch wenn das meinetwegen in den 1930er Jahren eben so Standard war), lackierte Kühlermaske...

Einen schlichten T1 oder T2 mit möglichst wenig Extra-Zierrat, der würde mir auch gefallen, mal abgesehen von der Mühsal, einen solchen Wagen technisch dauerhaft in Schuss halten zu wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln