Rolls-Royce+Bentley-Technik > Silver Dawn, Bentley MK VI, R-Type

Fahrzeugpflege

(1/2) > >>

Friedrich:
Hallo, liebe Forumsteilnehmer,

welche Pflegemittel,-serien/Anbieter (Wachs, Politur, Chrom-/Edelstahlpflegemittel, Teppich-Shampoo) empfehlt Ihr für einen Silver Wraith, Baujahr 1951? Auch für Pflege-Tipps bin ich dankbar.

Freundliche Grüße

Stephan

-unbekannt verzogen-:
Hallo Friedrich,

ist es am Ende ein 51er Wraith geworden? Ich würde mich freuen, wenn Du mal ein Bild dazu einstellst - viele von diesen schönen Autos gibt es hier leider nicht.

Gespannt

Michael

p.s.: Zu den Pflegemitteln wirst Du sicher sehr viele Empfehlungen erhalten - dazu kann ja auch jeder Nichtschrauber was sagen. Darum erspare ich Dir der Übersichtlichkeit halber meinen Senf zu diesem Thema.

Greypoupon:
Hallo,

für den lack nehme ich seit jahren SONAX Autowachs PremiumClass CarnaubaCare, ist leicht zu verarbeiten und das Ergebnis ist perfekt.

Gruss

Gregor

gerd DRB15051:
Das ist fast eine Glaubensfrage, jeder hat da seine Mittelchen. Ich nehme seit vielen Jahren die Produkte von Swizoel

Friedrich:
Lieber Michael,

es ist ein Silver Wraith, Teviot III (Hooper), Baujahr 1951 geworden und ich bin begeistert. Leider sieht man das den anhängenden Fotos nicht an. Ich bin noch nicht dazu gekommen, vernünftige Fotos zu machen, aber als Eindruck mag das genügen.

Freundliche Grüße

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln