Rolls-Royce+Bentley-Info > Literatur / Automobila

Jahrhundert-Buch von Assouline

(1/1)

T2mobil:
Auch der Assouline-Verlag lässt es sich nicht nehmen, ein Buch zu Ehren des 100. Geburtstags von Bentley herauszubringen. Nach dem wundervollen "The Spirit of Bentley" (siehe meine Rezension in diesem Forum) dürfte auch diese edle Edition viel Freude bereiten - allerdings nur bei denjenigen, die der üppige Preis nicht abschreckt (wie mich):

https://www.assouline.com/products/the-impossible-collection-of-bentley

Ich denke, nach Bentleys Desaster mit Opus Media (siehe meine Posts in anderem Thread) dürfte das Buch von Assouline Anwärter auf den Titel "Bentley-Buch des Jahres 2019" sein.

Ostfale:
Mich würde diese Einschnürung in der Mitte bei doppelseitigen Fotos sowas von nerven.
Sowas geht doch auch heute ohne...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln