Rolls-Royce+Bentley-Technik > Silver Dawn, Bentley MK VI, R-Type

Untere Motorabdeckungen

(1/1)

haraldo:
Fehlen häufig bei Silver Dawn, MK 6 und R-type !

https://www.ebay.co.uk/itm/Classic-Rolls-Royce-Bentley-engine-undertrays-Mark-6-R-type-Cloud-S1/202582936070?hash=item2f2ae24a06:g:-n0AAOSwZKlcM6P8:rk:4:pf:0

Gruß
Harald

-unbekannt verzogen-:
Danke für den Link, Harald.

Ich freue mich immer, wenn hier auf seltene Teile hingewiesen wird. Vieles übersieht man ja in der Masse der Angebote.

Gott sei Dank sind diese Bleche bei mir vorhanden.  :)

Dankbar

Michael

rolls1981:
Hallo an alle,

Habe noch einen kompletten Satz Abdeckungen zu verkaufen, bei Interesse bitte kurze PN

Schönen Herrentag noch.....

Flo

Ostfale:

--- Zitat von: haraldo am Fr.01.Feb 2019/ 19:21:29 ---Fehlen häufig bei Silver Dawn, MK 6 und R-type !

https://www.ebay.co.uk/itm/Classic-Rolls-Royce-Bentley-engine-undertrays-Mark-6-R-type-Cloud-S1/202582936070?hash=item2f2ae24a06:g:-n0AAOSwZKlcM6P8:rk:4:pf:0

Gruß
Harald

--- Ende Zitat ---

Link geht bei mir nicht oO

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln