Autor Thema: Bildband mit Claus Erbrecht  (Gelesen 2479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 218
Bildband mit Claus Erbrecht
« am: Mo.23.Jul 2018/ 11:55:21 »
Habe mir heute einen neuen Bildband aus dem Hause Delius Klasing bestellt, in dem norddeutsche Werkstätten porträtiert  werden - und zwar auch die von unserem Forumsfreund Claus Erbrecht. Hier ein Bericht über den Bildband:

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/garage-die-kultigsten-autowerkstaetten-a-1219048.html

Viele Grüße
Sven

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.695
Re: Bildband mit Claus Erbrecht
« Antwort #1 am: Mo.23.Jul 2018/ 12:11:05 »
Danke für den schönen Tipp!


Dank des Artikels habe ich nun endlich einen Namen für meine H-Werkstatt.

Spielzimmer                                      wie wunderbar.

Stefan


Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 647
Re: Bildband mit Claus Erbrecht
« Antwort #2 am: Mo.23.Jul 2018/ 20:39:55 »
Werden die Fahrzeuge da ernsthaft im Matsch und nasser Rasenfläche abgestellt?  :o
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.692
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bildband mit Claus Erbrecht
« Antwort #3 am: Mo.20.Aug 2018/ 08:21:42 »
Werden die Fahrzeuge da ernsthaft im Matsch und nasser Rasenfläche abgestellt?  :o
Das lässt sich manchmal kurzzeitig nicht vermeiden - wenn es Kundenautos sind, wissen die Kunden Bescheid. Es sind ja doch letztendlich Autos - die sollten auch winterliche Witterung abkönnen. Ich bin früher mal von Hamburg aus mit einem Silver Cloud II in den Skiurlaub gefahren - das sind wunderbare Reiseautos, auch im Winter.

Wir hatten auch einen Fall, wo der Kunde nicht gezahlt hat; wir haben dann mit Fristsetzung gedroht, sein Auto rauszustellen - und es nach Fristablauf auch getan. Der Cloud III stand dann zwei Winter draußen - der Anblick hat mich jedesmal geschmerzt...

Wir haben innen nicht genug Platz - und schon alle verfügbaren Gebäude im Umkreis belegt.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum