Services / Teile / Fahrzeuge > Auktionen

Mk VI - bucht

(1/2) > >>

wellenkieker:
Na wer war´s?

Glückwunsch zum, außergöhnlich gutem, Kauf.



Stefan

-unbekannt verzogen-:
Link?

wellenkieker:
Lieber Michael,

jibbet et nich.
Leider, warum ist mir unerklärlich.
Einen Morgan, auf den ich ebenfalls geboten, aber nicht bekommen habe, habe ich in der
 >Mein ebay Spalte< zu stehen, wie andere auch. Dieser (MK VI) ist jedoch verschwunden,
und ich habe vorab nichts gespeichert.
Das Angebot ist einfach weg.
Diesmal ist es auch traurig um den link :(

Es war ein Bentley MK VI 1950  two tone.
Innen sehr sauber, techn. i.O.  (je nach Anspruch),  TÜV bis 04.2019.
Er ging für 12050 € über den Tisch.
Wohlgemerkt.
War eine Zeit lang auf mobile zu finden, wäre für Mitte 20 auch nicht mal uninteressant gewesen.

Info über Verkauf kam von ebay, heute morgen waren auch noch Bilder zu ziehen.
Jetzt sind sie weg, sonst hätte ich sie präsentiert.

Sörry
Stefan

p.s.

Habe auch, so nebenher darauf geboten,  dann aber den Zeitpunkt verdödelt. :)


gerd DRB15051:
wenn ausserhalb der Auktion verkauft, und das Angebot vom Verkäufer gelöscht wurde, ist es nicht mehr aufzufinden.

-unbekannt verzogen-:

--- Zitat von: wellenkieker am Sa.25.Aug 2018/ 12:10:01 ---Lieber Michael,

jibbet et nich.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info.

Ohne Link, lieber Stefan, hättest Du Dir allerdings auch das Starten des Threads sparen können, denn was sollen unsereins jetzt noch dazu sagen?  :-[

Nahezu sprachlos

Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln