Rolls-Royce+Bentley-Technik > Phantom + Specials
2018 Phantom
wellenkieker:
Ja, das mag wohl von ihm stammen.
Gleichwohl hat er auch folgendes hinterlassen:
"Mein Geschmack ist ganz einfach,
immer nur das Beste."
Stefan ;)
p.s.
Das Beste ist dann eben wieder Ansichtssache
-unbekannt verzogen-:
--- Zitat von: Ostfale am Di.08.Aug 2017/ 13:23:16 ---Hier ein Video vom neuen Phantom. Was denkt ihr?
--- Ende Zitat ---
Danke für den Link.
Ist doch ein nettes Auto und die Präsentation finde ich auch angenehm. Leider kann ich mir die Karre nicht leisten, darum muss ich mir keine Gedanken um die vielen Details machen. :-\
Pragmatisch
Michael
haraldo:
--- Zitat von: Odin am Mi.09.Aug 2017/ 10:08:25 ---
Leider kann ich mir die Karre nicht leisten, darum muss ich mir keine Gedanken um die vielen Details machen. :-\
--- Ende Zitat ---
Seh es mal so, wenn die Karre mal 20 Jahre auf dem Buckel hat und überhaupt noch fährt,
dann ist sie mit Sicherheit günstiger als deine Dicke Kuh ! :)
Man kann diese Pontonkisten verformen wie man will, schön werden sie nie !
Gruß
Harald
-unbekannt verzogen-:
--- Zitat von: haraldo am Mi.09.Aug 2017/ 10:29:30 ---Seh es mal so, wenn die Karre mal 20 Jahre auf dem Buckel hat und überhaupt noch fährt,
dann ist sie mit Sicherheit günstiger als deine Dicke Kuh ! :)
--- Ende Zitat ---
Da hast Du recht, Harald,
aber aufgrund des massiven Elektronikgedöns werde ich so eine Kiste dann trotzdem nicht betreiben können.
Zustimmend
Michael
Alexander:
Erstmal danke für den Hinweis auf das Video. Was mir beim Phantom VII besser gefallen hat, war die Karosserie. Beim neuen habe ich diesbezüglich folgende Kritikpunkte:
1. die Zierleiste in der Mitte der Motorhaube fehlt
2. der Grill ist rund (geht vermutlich aufgrund des Fußgängerschutzes leider nicht mehr anders)
3. die vorderen Kotflügel sind seitlich nicht mehr so weit hochgezogen (Grund vermutlich wie bei 2.)
4. die sich aus der vorderen Kotflügelkante fortsetzende Karosseriefalte hört in der Mitte der hinteren Tür auf, somit auch die Coachline
5. die Trennung des oberen und unteren Farbtons - da sich die seitlichen Zierleisten der Motorhaube im Scheibenrahmen fortsetzen und nicht mehr an der Türunterkante - das wirkt m.E. unharmonisch, ebenso der Farbfortsatz unterhalb der seitlichen Zierleiste.
Sonst finde ich den neuen Phantom ein tolles Fahrzeug, das ich mir aber leider nicht leisten kann. Schade aber, dass die Zeit der Saugmotoren nun offenbar endgültig vorbei ist.
Grüße
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln