Rolls-Royce+Bentley-Technik > Phantom + Specials

schon gesehen?

(1/2) > >>

Udinho:
Auf den ersten Blick nicht viel Neues, aber man will ja auf dem Laufenden sein und erneut ein bißchen träumen.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/rolls-royce-phantom-series-ii-a-832211.html

Gruß - Udo

Chucky:
Verchromtes Plastik  :D

Charles :)

Makay:
Ich finds ok.  ;D Der Spiegel schwärmt ja richtig davon. Bei dem Preis muss man auch einiges erwarten durfen.

Muc_sammler:

nur bei einer Produktionszahl von ca. 7.000 vom erfolgreichsten Rolls-Royce der Firmengeschichte zu sprechen stimmt wohl nicht ganz im Artikel des Spiegels....

.... oder wird hier der Silver Shadow genauso verdrängt wie in der ehemaligen Strive for Perfection Ausstellung im BMW-Museum... Produktion ca. 26.000 wenn ich mich nicht irre.... :o

Wraith39:
Ich muß dann unweigerlich an russische Oligarchen denken, wenn ich dieses Auto sehe, aber denen gehen im Moment wohl die Devisen aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln