Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62  (Gelesen 9287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline UliS

  • Full Member
  • Beiträge: 118
    • The Phantom III Technical Society
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #15 am: Mi.30.Jul 2008/ 18:08:57 »
an all diejenigen richtet sich mein Angebot ...  ;)

Und da dachtest Du, wenn schon bei Ebay keiner die Felgen für 1650,- Euro kauft,
bietest Du sie lieber hier für noch mehr Geld an?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160265022162

Und auch wenn sie schon mal auf einem Porsche und einem Audi TT waren,
heißt es immer noch nicht, daß sie eine ABE haben. Und eine Einzelabnahme
in D ist damit zwar möglich, aber aus den genannten Gründen schwierig.

Offline RIM-KING

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #16 am: Mi.30.Jul 2008/ 18:23:51 »
die waren noch nie auf nem Porsche ...

also wennste nix weisst ... dann sagste besser nix ...

Die €2000.- waren nur VB  ;) ... könnts ja auch im ebay zuschlagen da sind günstiger  ;D

PS.: schwierig ist die Eintragung auf keinen Fall, aber du scheinst ja auch ein superschlauer zu sein
« Letzte Änderung: Mi.30.Jul 2008/ 18:48:49 von RIM-KING »

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #17 am: Mi.30.Jul 2008/ 18:35:48 »
Ob es gut ist, dass in den Rubriken, in welchen Verkäufe und Gesuche annonciert werden dürfen, Antworten von Dritten gegeben werden können, mag jeder für sich entscheiden. In manchen anderen Foren ist diese Funktion abgeschaltet. Teils aus gutem Grund.

Sommerliche Grüße und eine kühle Dusche für heisse Köpfe

LG Uli :)

Offline RIM-KING

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #18 am: Mi.30.Jul 2008/ 18:46:42 »
@shadow2: das ist ein guter Einwand ... ich wollte doch nur meine Felgen verkaufen ... und da es eben nun mal Bentley Felgen sind dachte ich mir dass das hier das richtige Forum ist ...

aber anscheinend gibts zu viele "Besserwisser"

also, in Zukunft bitte nur ernsthafte Interessenten ...

Schönen Abend noch

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #19 am: Mi.30.Jul 2008/ 19:09:28 »
...  Natürlich darf man hier alles rund um RR+B verkaufen. Und da hier eine knackige Zielgruppe erahnt wurde, war der Preis hoffnungsvoll wohl halt ein wenig höher angesetzt. Das empfinde ich nicht als dramatisch.

UliS ist jedoch sicher auch kein Besserwisser, nur jemand, der sich gesetzeskonforme Gedanken um mögliche Probleme machte und Interessenten auf diese aufmerksam machen wollte. Das ehrt in auch. Möglich ist dennoch, dass alles eintragbar ist. Und zudem haben wir ja auch Leser im Ausland, wo überhaupt keine Probleme erwartet werden könnten.

Also: Ich freute mich, wenn Du Deine HotWheels verkaufen kannst. (Gefallen tun sie mir aber nicht so sehr, das hast Du, glaub ich, falsch verstanden  ;))

LG -

PS: Meine Terassendusche war eben schon an...  8)


« Letzte Änderung: Mi.30.Jul 2008/ 19:15:07 von shadow2 »

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #20 am: Mi.30.Jul 2008/ 19:28:46 »
Ob es gut ist, dass in den Rubriken, in welchen Verkäufe und Gesuche annonciert werden dürfen, Antworten von Dritten gegeben werden können, mag jeder für sich entscheiden.

Ohja, ich halte das für ausgesprocen gut in diesem Forum. Zum einen sind hier nur wenige Angebote, zum anderen handelt es sich aber immer um hochpreisige Sachen, bei denen man schnell ordentlich Geld versenken kann. Mir sind "lebendige" Angebote - so wie dieses hier - wesentlich lieber, denn dabei kann man auch als Mitleser noch etwas lernen. Es sind ja nicht nur technik-versierte Cracks hier im Forum... Da ist der ein oder andere sicher froh, wenn verschiedene Teilnehmer ihre Beiträge zu so einem Anbgebot abgeben als nur ein nacktes Inserat vor sich zu haben.


Zitat
da hier eine knackige Zielgruppe erahnt wurde, war der Preis hoffnungsvoll wohl halt ein wenig höher angesetzt.

Warum muss das immer so sein? Mir fällt das häufiger unangenehm auf, daß alles gleich eine Runde teurer ist, wenn bekannt wird, daß es sich um einen Rolls-Royce handelt - oder Bentley. Ich bezeichne so etwas für mich als vorsätzlichen Nepp. Sorry, ist halt so.  Zum Preis der Felgen hier hab ich mich nicht ausgelassen. Das war jetzt nur mal so festgestellt.


Gruss JimKnopf
« Letzte Änderung: Mi.30.Jul 2008/ 19:50:08 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #21 am: Mi.30.Jul 2008/ 19:45:39 »
@ Rim King: Eins würde mich aber doch noch interessieren: War es leicht, diese Dinger in die Radhäuser des TT zu stopfen? Und wie führ sich der Audi damit? Sind diese denn nicht deutlich schwerer als "normale! Tuning-Wheels für den Wagen und somit eigentlich kontraproduktiv?

LG

Offline RIM-KING

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #22 am: Fr.01.Aug 2008/ 08:39:50 »
Also die Felgen wurden mal nicht in die Radhäuser gestopft sondern fachmännisch mit extra angefertigten Adapterplatten an dem TT montiert. Kontraproduktiv ist es nicht, da Leute, die es sich leisten können doch eher das extravagante Tuning dem Baumarkt-Tuning vorziehen. Tja, und mit verchromten Bentley Felgen gibts halt nur wenige  ;)

So, das war nun mein letztes Posting zu diesem Thema ... viel Spass noch euch allen hier im Forum ... vielleicht wird ja mal aus dem TT ein Bentley ...  ;)

LG aus Österreich

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #23 am: Fr.01.Aug 2008/ 13:15:56 »
die waren noch nie auf nem Porsche ...

siehe Bild - da liegt die Vermutung nahe.

- sonst nix weiter -
Leben und leben lassen! • • •

Offline charly

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #24 am: Di.23.Sep 2008/ 18:08:25 »
Ich habe hier einen Satz ORIGINAL BENTLEY Arnage T Felgen inkl. eigens angefertigtem gefrästen Nabendeckel zum verkaufen!Die Felgen wurden nachträglich von der Firma Chrom-Wheels galvanisch verchromt!
keine Bordsteinschäden!! 1A!!

VB.:2000,-







Offline charly

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #25 am: Di.23.Sep 2008/ 18:13:53 »
Hallo,passen die Räder auf einen arnage green label?Haben die Felgen Beschädigungen oder löst sich der Chrom irgendwo?Was für Reifen sind montiert?Profieltiefe,Marke.... 
mfG Charly

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #26 am: Di.23.Sep 2008/ 22:52:33 »
RIM-KING
Letzter Besuch: 01 August 2008, 08:39:50

Ich glaube nicht, dass der Verkäufer noch einmal ins Forum zurückkommt. Vielleicht sind die Felgen noch bei ebay eingestellt? Einfach mal suchen. Über die genannte Ebay-Auktion kann man auch immer noch mit dem Verkäufer in Kontakt treten, da würde ich nachhaken...


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: VERKAUFE BENTLEY ARNAGE T FELGEN VERCHROMT 8x19 ET62
« Antwort #27 am: Fr.26.Sep 2008/ 18:54:46 »
Und, Charly, Erfolg gehabt?
Leben und leben lassen! • • •