Autor Thema: Scheibenwaschdüse  (Gelesen 1403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daisy

  • Full Member
  • Beiträge: 55
Scheibenwaschdüse
« am: Sa.02.Feb 2008/ 20:41:14 »
Und nochmal eine Frage...

Wie bekommt man denn den Verteiler mit den  Scheibenwaschdüsen entfernt - einfach rausdrehen oder ist er von unten irgendwie verschraubt ??

Beim Blick von unten durch das Armaturenbrett konnte ich leider nicht viel sehen.

Wer hat denn das Teil schonmal entfernt ?

Danke und Gruß !!






Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Scheibenwaschdüse
« Antwort #1 am: So.03.Feb 2008/ 21:49:57 »
Wie im Ersatzteilhandbuch deutlich zu erkennen, ist das Teil von unten durch eine Mutter gesichert. An die kommt man aber nicht so einfach ran...

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Daisy

  • Full Member
  • Beiträge: 55
Re: Scheibenwaschdüse
« Antwort #2 am: Mo.04.Feb 2008/ 10:02:00 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich dann mal durchs Amaturenbrett graben.