Rolls-Royce & Bentley-Forum

Rolls-Royce+Bentley-Info => Literatur / Automobila => Thema gestartet von: T2mobil am Mo.23.Jul 2018/ 11:55:21

Titel: Bildband mit Claus Erbrecht
Beitrag von: T2mobil am Mo.23.Jul 2018/ 11:55:21
Habe mir heute einen neuen Bildband aus dem Hause Delius Klasing bestellt, in dem norddeutsche Werkstätten porträtiert  werden - und zwar auch die von unserem Forumsfreund Claus Erbrecht. Hier ein Bericht über den Bildband:

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/garage-die-kultigsten-autowerkstaetten-a-1219048.html (http://www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/garage-die-kultigsten-autowerkstaetten-a-1219048.html)

Viele Grüße
Sven
Titel: Re: Bildband mit Claus Erbrecht
Beitrag von: wellenkieker am Mo.23.Jul 2018/ 12:11:05
Danke für den schönen Tipp!


Dank des Artikels habe ich nun endlich einen Namen für meine H-Werkstatt.

Spielzimmer                                      wie wunderbar.

Stefan

Titel: Re: Bildband mit Claus Erbrecht
Beitrag von: Ostfale am Mo.23.Jul 2018/ 20:39:55
Werden die Fahrzeuge da ernsthaft im Matsch und nasser Rasenfläche abgestellt?  :o
Titel: Re: Bildband mit Claus Erbrecht
Beitrag von: cferbrecht am Mo.20.Aug 2018/ 08:21:42
Werden die Fahrzeuge da ernsthaft im Matsch und nasser Rasenfläche abgestellt?  :o
Das lässt sich manchmal kurzzeitig nicht vermeiden - wenn es Kundenautos sind, wissen die Kunden Bescheid. Es sind ja doch letztendlich Autos - die sollten auch winterliche Witterung abkönnen. Ich bin früher mal von Hamburg aus mit einem Silver Cloud II in den Skiurlaub gefahren - das sind wunderbare Reiseautos, auch im Winter.

Wir hatten auch einen Fall, wo der Kunde nicht gezahlt hat; wir haben dann mit Fristsetzung gedroht, sein Auto rauszustellen - und es nach Fristablauf auch getan. Der Cloud III stand dann zwei Winter draußen - der Anblick hat mich jedesmal geschmerzt...

Wir haben innen nicht genug Platz - und schon alle verfügbaren Gebäude im Umkreis belegt.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de