Autor Thema: Begegnung der dritten Art  (Gelesen 901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GD

  • Full Member
  • Beiträge: 64
Begegnung der dritten Art
« am: Mo.19.Mär 2012/ 15:03:58 »
Einem SS oder gar einen T in natürlicher  städtischer Umgebung (also nicht Markentreff o. Ä.) zu begegnen, ist selten. Dass morgens an der Ampel im Frankfurter Berufsverkehr wie aus dem Nichts ein slibern glänzender T1 neben meinem ebenfalls hochglänzenden walnutfarbenen SS1 zu stehen kommt, darf als Begegnung der dritten Art gesehen werden.

Leider hat der Kollege eine sportliche Gangart bevorzugt und zog bei Grün hurtig von dannen, so dass kein Formationsgleiten zustande kam.

Gern hätte ich das von außen gesehen.

GD

MK6

  • Gast
Re: Begegnung der dritten Art
« Antwort #1 am: Mo.19.Mär 2012/ 16:46:13 »
Du Glückspilz!

Ich weiß ja, dass sich das benackt anhören könnte, aber fahre ich mit meinem T1 durch die Stadt, denke ich immer daran, wie sehr ich mein eigenes Auto doch mal im Vorbeifahren sehen wollen würde...

Jürgen

 

Offline GD

  • Full Member
  • Beiträge: 64
Re: Begegnung der dritten Art
« Antwort #2 am: Mo.19.Mär 2012/ 17:12:39 »
Ganz so weit reicht meine Verehrung für das Schwestermodell dann doch nicht, dass ich alleine deswegen meinen Hochsitz verlassen würde, um dem Vorbeifahrenden verträumt nachzuschauen.

Ich meinte eher das Gesamtensemble der beiden hochbeinigen Schwersten nebeneinander an der Ampel stehend.

GD

Offline wero

  • Board God
  • Beiträge: 749
Re: Begegnung der dritten Art
« Antwort #3 am: Mo.19.Mär 2012/ 22:18:47 »
Aus diesem Grund fahre ich ab und an durch unser Industriegebiet an gewissen Firmengebäuden mit Spiegelglas langsam vorbei, um meinen Traum in Weiß während der Fahrt zu bewundern...