Wenn bei Dir immer was da unten an Benzin rausläuft, dann schließt bei mindestens einem der beiden Vergaser das Nadelventil zu spät oder schlecht. Denn dort unten kann ja nur Benzin ankommen, wenn mindestens ein Vergaser überläuft. Also muß das Überlaufen der Vergaser abgestellt werden.
Ursache für das Überlaufen ist ein nicht korrekt schließendes Nadelventil. Fragt sich, warum es nicht schließt, wie es soll. Wahrscheinlich ist der Bügel, der das Ventil schließt, nicht richtig gebogen, oder der Schwimmer im Vergaser schwimmt zu tief - entweder weil er undicht und Benzin reingelaufen oder weil er zu schwer ist, was vorkommt, wenn er nicht original ist oder wenn er gelötet wurde. Wie der Bügel, über den der Schwimmer das Nadelventil betätigt, eingestellt wird, wurde schon wiederholt beschrieben und steht auch im Werkstatthandbuch, mit einer Zeichnung erklärt. Einen zu tief schwimmenden Schwimmer könnte man durch Zurechtbiegen des Bügels ausgleichen, aber weil es dafür dann kein Maß als Anhaltspunkt gibt, wäre das ein blindes Herumprobieren, bei dem man nur zufällig einen Treffer würde landen können.
Vorübergehend kannst Du ja unten den Ausgang der Überlaufleitung verschließen, z.B. mit einem einseitig geschlossenen Stückchen Schlauch (eine passende Schraube drin). Dann ziehst diesen Verschluß gelegentlich ab und hast einen Anhaltspunkt für die Menge an Benzin, die aus Deinen Vergasern überläuft. Vielleicht ist das ja viel mehr als nur das Bißchen, das Du in der Garage entdeckst.
Im übrigen muß dieses Überlaufventil unterm Auto immer dicht schließen! Sonst funktioniert der ganze Weakener nicht. Aber ich wette fast, der funktioniert eh nicht. Hast Du mal den Weakenerfilter bei im Leerlauf laufendem Motor zugehalten? Bleibt der Motor dann sofort stehen? Wenn nicht, stimmt sowieo was nicht, nicht nur die überlaufenden Vergaser sind dann ein Fehler.
Gruß - Udo