Autor Thema: Ergebnis Gespräche Initiative Kulturgut, ASC mit Umweltministerium  (Gelesen 14476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Ergebnis Gespräche Initiative Kulturgut, ASC mit Umweltministerium
« Antwort #30 am: So.22.Apr 2007/ 15:20:05 »
Ersatzrad im Shadow ca. 63 Liter netto. Schon nicht schlecht. Im Kofferraum zwischen Domen nur ca. 53-55 Ltr. Wenn man vor die Dome geht, viel mehr - aber dann wird der Kofferraum kleiner... Das Gute ist, dass zumindest im Shadow oberhalb vom normalen Tankeinfüllstutzen noch Platz für den LPG-Stutzen bliebe.

Wie gesagt, ich berichte Euch. Mein Auto steht momentan bei der LPG Werkstatt. CU

PS: Sollten die weitere Diskussion bzgl. LPG hier nicht fortführen, da der Thread einfach nicht passt. Da sind wir gut vom Thema abgekommen  ;D
« Letzte Änderung: So.22.Apr 2007/ 15:25:45 von shadow2 »

Offline WHirsch

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.302
  • Laienprediger
Re: Ergebnis Gespräche Initiative Kulturgut, ASC mit Umweltministerium
« Antwort #31 am: Sa.05.Mai 2007/ 10:28:09 »
Für Berlin hat der Senat jetzt ein Eckpunktepapier beschlossen, die einzelnen Bezirke können da letztlich noch Änderungen vornehmen:

Dürfen Oldtimer ohne Plakette in die Umweltzone fahren?
Oldtimer dürfen nicht uneingeschränkt in der Umweltzone fahren, nur mit Fahrtenbuch und einem jährlichen Kontingent von 700 km, siehe Eckpunktepapier (pdf; 31 KB).

Offline WDeck

  • Sr. Member
  • Beiträge: 334
  • Alles wird gut!
    • Werner Deck
Re: Ergebnis Gespräche Initiative Kulturgut, ASC mit Umweltministerium
« Antwort #32 am: Di.26.Jun 2007/ 07:45:26 »
Heute Morgen stand es in der hiesigen Tageszeitung (BNN). Vielleicht haben unsere gemeinsamen Anstrengungen jetzt doch noch Früchte getragen. Es gibt also berechtigte Hoffnung auf Plaketten und Ausnahmegenehmigungen für unsere alten Schätzchen :).

Mit farbenfrohen und  :) Grüßen aus Eggenstein bei Karlsruhe, Werner Deck
Außerordentlich angenehm auffallend anders als alle anderen!

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: Ergebnis Gespräche Initiative Kulturgut, ASC mit Umweltministerium
« Antwort #33 am: Do.28.Jun 2007/ 12:55:44 »
Hallo Werner,
das hört sich ja gut an :), hoffentlich gilt das nicht nur für Autos der Marke Benz ?
Gruss Walter