Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley Arnage Felgen 17 Zoll Alufelgen von einem green Label  (Gelesen 1661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steve Gentleman Driver

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Guten Morgen liebe Foristen,

ich bin noch neu hier, hoffe das ist ok, wenn ich etwas zum Verkauf einstelle. Wir haben noch ein paar Bentley Sachen in der Garage, vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Fange mal mit einem Satz Felgen an.

Hier biete ich euch einen Satz vier originaler Bentley Arnage 17 Zoll Felgen an. Die Felgen stammen von einem 2001 Bentley Arnage green label. Sollten meines Wissens auch auf den Bentley Turbo R passen.

An den Felgen gibt es teils kleine Beschädigungen, und die Felgen wurden evtl. schon einmal lackiert. Die Reifen sind alt, können vor dem Verkauf noch abgezogen werden.

Der Rundlauf aller vier Felgen wurde geprüft, alle Felgen laufen einwandfrei rund.

Die vier Nabendeckel sind Teil des Radsatzes.

Die Größe der Felgen beträgt:

Alle vier Felgen: 7,5J x 17 Einpresstiefe: 61 (RRM PD 21424T )
Hersteller der Felgen Speedline (SL 1094/A)

Preisvorstellung hier im Forum 749€ (verhandelbar)

Eine Besichtigung nach Absprache ist natürlich kein Problem.

Bei Interesse bitte kurz eine PN schreiben.