Autor Thema: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest  (Gelesen 23023 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Liebe Gemeinde,

aufgrund des großen Spaßes in 2011 und aufgrund dessen, dass Claus in einem anderen Thread nun unvorsichtigerweise ;-) bekannt gab, dass es ihm ebenso Freude bereitet hatte und einer Wiederauflage bei ihm vor Ort in Brest nichts im Wege stehen würde für das kommende Frühjahr, möchte ich das Thema hier nun seinen ordnungsgemäß Platz in diesem ehrenwerten Forum übergeben und Euch bitten, Kund zu tun, wer ganz konkretes Interesse hat und welcher Termin im April 2012 ins Auge gefasst werden könnte. In 2011 überschnitt er sich leider mit der Techno Classica was zur Folge hatte, dass die Messe einige Besucher weniger hatte, die sich in Brest jedoch, aus meiner Sicht zumindest -und das ist doch ganz selbstverständlich sogar, wie ich meine!- ;-) ungleich besser amüsiert hatten, als es in Essen möglich gewesen wäre. Da die Teilnehmer aus 2011 das ja nun wissen und nicht verheimlicht haben, schlage ich vor, dass wir aus Rücksicht auf die künftige Existenz der Messegesellschaft ein Datum wählen, das in 2012 nicht mit der TC zusammenfällt.     

Bilder und Stimmungen aus 2011 findet Ihr hier: http://www.bentley-forum.de/board/index.php?topic=2446.0

Herzlichen Dank an unseren Claus Erbrecht nicht nur für das gelungene Schrauber-Fest in seinen Werkstätten im letzten April, sondern auch für die Bereitschaft zur Wiederholung im kommenden Jahr! (Pssst,...Claus.....Du must jetzt als Einladender auch ein paar Worte sagen....!)

Viele Grüße

Jürgen


MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #1 am: Mo.29.Aug 2011/ 19:50:57 »
Niemand interessiert? Terminvorschläge? Stille?

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.819
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #2 am: Do.01.Sep 2011/ 10:48:45 »
Okay, dann sag' ich jetzt 'mal was:
Ich würde mich freuen, wenn wir so eine Veranstaltung irgendwann wieder in unseren Räumen machen könnten - gern wieder für gemischte Modelle, aber wir können auch mal was speziell für Shadows oder Clouds machen.

Terminlich bin ich flexibel - ich bitte um Vorschläge...

Grüße aus dem Süden (z.Zt. im autofreien Venedig)
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #3 am: Mo.10.Okt 2011/ 13:46:12 »
Niemand Interesse?????

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #4 am: Mo.10.Okt 2011/ 14:30:52 »
Doch, ich / wir haben Interesse :-)
SRH4422 von 10/1968

MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #5 am: Mo.10.Okt 2011/ 14:46:09 »
Geht doch!!  ;D

Wer noch??

Schlage das Wochenende vor, das der Techno Classica (21.-25.März) folgt, sodass es keine Überschneidung geben muss wie 2011, also das Wochenende 31.03. - 01.04.2012.  @Claus: Würde Dir der Termin passen??

MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #6 am: Mo.10.Okt 2011/ 16:55:22 »
Carolin, was ist mit Dir und Deinem Mann? Wenn Ihr früher oder später einen Spur kaufen wollt, dann ist so ein Seminar Gold wert und beahrt Euch davor, teure Fehler zu machen!

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.819
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #7 am: Mo.10.Okt 2011/ 17:20:44 »
@alle:

Ja, das könnten wir einplanen - dann meldet euch mal schön an, damit wissen, wieviele Menschen und Autos es werden.

Grüße aus dem verregneten Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #8 am: Mo.10.Okt 2011/ 17:23:41 »
Ok, hiermit melde ich mich an. 1 Person.

Bringe Dir die Karre ein paar Wochen vorher, sodass sie vor dem England-Urlaub fertig ist und ich sie an dem Seminar-Wochenende fertig mitnehmen kann.

Offline Traumwagen

  • Sr. Member
  • Beiträge: 205
  • Zusammengezählt wird immer erst zum Schluss
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #9 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:04:41 »
Ich melde mich auch an, mit der Bitte baldmöglichst einen verbindlichen Termin festzulegen. Es wäre schön wenn die Typen S/Cloud berücksichtigt würden.

MfG Achim

MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #10 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:06:48 »
Behaupte jetzt einfach mal, da es keinen Widerspruch der anderen gab, dass der 31.03. - 01.04.2012 damit fix ist und fest geplant werden kann.

Offline RR-HB

  • Full Member
  • Beiträge: 142
  • Silver Shadow LWB LRE 24206
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #11 am: Di.11.Okt 2011/ 22:49:50 »
Interesse habe ich natürlich wieder - aber ob ich den Termin fest zusagen kann, hängt ein wenig vom Broterwerb ab.
Also eine vorläufige Zusage.

Gruß,

Henning
Wer einen Silver Shadow LWB sucht möge sich bei mir melden! (Dez.2016)

MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #12 am: Mi.12.Okt 2011/ 19:09:26 »
Hallo Henning, letztes Mal stand es ja auch auf der Kippe und es klappte am Ende dann doch. Drücke Dir dei Daumen! Würde mich freuen, kämst Du 2012 wieder mit dazu! Viele Grüße, Jürgen

Offline shadow

  • Full Member
  • Beiträge: 114
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #13 am: Mi.12.Okt 2011/ 23:08:11 »
Hallo zusammen,

auch wir Drei (1 Shadow + 2 Leute) bekunden wieder unser Interesse vom 31.3.12  bis 1.4.12 am 2. Seminar.

Viele Grüße

Günter.
Grüße aus dem ostthüringischem Vogtland
RR_SRH 36588 Baujahr 1979

MK6

  • Gast
Re: 2. "Hands On" Technik Seminar mit Claus Erbrecht in Brest
« Antwort #14 am: Mi.12.Okt 2011/ 23:12:18 »
Klasse, Günter! Vielleicht kriegen wir sogar wieder alle zusammen, die diese Jahr auch dort waren. Und noch ein paar mehr, hoffentlich  :)