Rolls-Royce+Bentley-Technik > Phantom + Specials

... und noch 'ne Aussicht: Bentley SUV

(1/9) > >>

Udinho:
So soll er aussehen (s. Bild unten). Naja, wer's mag ... Es wird halt immer durchschnittlicher.

Hier ein paar Hintergründe: http://www.autoexpress.co.uk/bentley/bentayga/65249/bentley-bentayga-suv-2016-price-pictures-and-on-sale-date

Gruß - Udo

cferbrecht:
Der SUV von Bentley wird sicher ein paar Features bekommen, die ihn von gewöhnlichen gewöhnlichen Autos unterscheiden - aufgeklebte Teile aus Mooreiche, Auspuffinnenbeleuchtung mit Swarowski-Kristallen, von außen verstellbarer Innenspiegel, vier Ventile pro Reifen - , so dass es den höheren Preis gegenüber den anderen Kindertransportern rechtfertigt. Aber ob die Anspielung auf die Taiga so gut ist? Reiche Russen wollen doch westliches Zeugs kaufen, um sich zu unterscheiden, und das darf dann nicht russisch klingen... Und überhaupt: Wo der Putin jetzt das BÖSEWICHT-Etikett trägt, muss man doch auch russische Worte boykottieren (und nur noch deutschen Wodka trinken )


Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

Wraith39:
 ;D ;D ;D
Ein großartiger Beitrag, Herr Erbrecht!

Chucky:
Durfte den Erlkönig heute probefahren und ich muss sagen, alle meine bereits hochgeschraubten Erwartungen wurden sogar noch übertroffen .. bei weitem übertroffen.

Das wird ein Hit und zwar völlig unabhängig vom Preis  8)


Blessington:
Dieser Erlkönig lässt hoffen! Endlich ein Bentley mit vollem Geländenutzwert! Aber ich nehme ebenfalls Anstoß am geplanten Modellnamen "Taiga"/ "Tayga" - in Anlehung an verdiente russische Klassiker würde ich viel eher auf "Niva 2" plädieren. Dann würde ich auch einen exorbitanten Preisaufschlag zur Produktabgrenzung nach oben als gerechtfertigt sehen! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln