Gut - oder schlecht. Dann überprüf erst mal das Relais des Motormanagements. Das neigt dazu, einfach auszufallen.
Ich hatte da diverse Erlebnisse, und nicht nur ich. Unsere Autos, also Deiner und meiner, sind ganz dicht beieinander. Deiner ist einer der letzten 91er mit Dreigang, noch etwas später als unserer.
Einmal stand ich in Cádiz vor der Rampe, um auf die Fähre zu fahren. Der Motor war aus, weil einige Wartezeit auftrat. Hinter uns kein Auto (zum Glück, von wegen Peinlichkeit), weil der Zoll ein Auto in der Schlange untersuchte. Vor uns das Auto fuhr auf die Fähre, unserer sprang nicht an. Rein gar nichts tat sich. Ich habe kurzerhand das Relais des EngineECU zweimal raus- und wieder reingesteckt - sofort sprang er wieder an, es war halt nicht das erste Mal.
Versuchs's und ersetze ggf. das Relais. Wenn Du Ruhe hast, mußt Du die Kontakte untersuchen, auch die Kabel unter dem Sockel des Relais. Bei unserem TurboR waren die Kabel verrottet. Ich habe sie gekürzt, neue Kontaktschuhe angelötet und wieder in den Sockel eingesetzt. Seither - viele Jahre - herrscht Ruhe an dieser Front.
In einem der Bulletins des RREC wird diesem Problem ein eigener Artikel gewidmet.
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht hilft es.
Übrigens, wenn die Pumpen nur mit überbrücktem Benzinpumpenrelais laufen, brauchst Du ein neues (gebrauchtes) ECU - oder mußt es überholen lassen. Manchmal findet sich eins, das preiswert ist. Nachfragen kannst Du bei Westminter Autoparts, die machen akzeptable Preise und lassen mit sich reden.
Gruß - Udo