Autor Thema: "Die Autodoktoren" Auto Mobil  (Gelesen 7621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: "Die Autodoktoren" Auto Mobil
« Antwort #15 am: So.12.Okt 2008/ 14:25:50 »
Ich kann von meiner kleinen Werkstatt um die Ecke nicht erwarten, daß sie (m)einen Rolls-Royce reparieren können.
Leben und leben lassen! • • •

Lifestyler

  • Gast
Re: "Die Autodoktoren" Auto Mobil
« Antwort #16 am: So.12.Okt 2008/ 14:35:20 »
Stimmt. Erwarten kannst Du nur, dass die Produktionsfirma in Absprache mit der Werkstatt einen Fehler einbaut, den die Mechaniker dann natürlich finden und der Hellseher sieht das natürlich auch (weil er vorher von der Produktionsfirma entsprechend informiert wurde) in seiner Glaskugel. Natürlich gibt es Mechaniker mit sehr guten Kompetenzen in Mechanik und Motortechnik. Aber ein RR ist eben kein Auto, das der VW- oder Opel-Mechaniker täglich vor Augen hat. Deshalb gibt es halt Spezialisten für Oldtimer oder Exoten wie Lamborghini oder Bristol. Die wissen eben oft sehr schnell, wo der Fehler liegt und müssen nicht auf meine Kosten lange nach Fehlerquellen suchen.

Die Sendung "Autodoktor" ist PR, sonst nix. 

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: "Die Autodoktoren" Auto Mobil
« Antwort #17 am: So.12.Okt 2008/ 16:46:19 »
@ Jimmie: Wer sagt, dass man von jeder Werkstatt um die Ecke eine RR Reparatur erwarten kann? Niemand. Ausnahmen bestätigen die Regel.

@ Lifestyler:  Für wen wird denn hier PR gemacht. Für die zwei Zwergerl-KFZ-Werkstätten? Und die zahlen für die PR?  Das glaube ich nicht. Mag sein, dass die beiden Helden das kostenlos machen oder ne Pauschale kriegen. Na und? Das Konzept bringt Zuschauer,  und das verkauft Werbung - so läuft es in diesem Fall. Bei anderen Sendungen (mit netten Jungs von ATU etc.) ist das evtl. anders, hier sehe ich lediglich indirekte PR für einen jungen Mann mit buntem Kleiderschrank. Und die kommt auch nur bei einigen an, wie wir ja hier sehen.

Ich weiß gar nicht, warum Ihr so zynisch seid: Ein TV-Sender macht Zielgruppen-TV. Na und? Muss jetzt folglich jeder hier beweisen, dass er intellektuell der Checker ist? Nach dem Motto: Hach was sind wir alle gebildet und haben den Durchblick?

Hey, hier ging es um eine Klamotte im Privatfernsehen mit technischem Touch - und um nichts weiter. Wichtiger ist: Vibrationen kenne ich von vielen RR. Hier gab die Sendung eine (mögliche) Antwort. Also - noch Probleme?

@ Und wg. angeblich eingebautem Fehler: Sehe dafür keinen Beweis. Das ist reine Vermutung für mich uns somit nicht stichhaltig.

Conclusio: Wenn hier einer den Hellseher gibt, dann der, der glaubt, alles über dieses Sendekonzept zu wissen. Wenn ich dann jedoch die Wahl hätte, ginge ich wohl doch lieber zu Herrn L.W. ... ;D



« Letzte Änderung: So.12.Okt 2008/ 17:15:54 von shadow2 »

Weisswand

  • Gast
Re: "Die Autodoktoren" Auto Mobil
« Antwort #18 am: Sa.25.Okt 2008/ 14:25:24 »
Da rollst mir doch die Tage beim zappen wieder ein weißer Spur entgegen...

http://www.youtube.com/watch?v=KmumAF1DeYo

Und jetzt mach ich auch mal auf Hellseher: dauert nicht mehr lange dann hat er seine eigene Sendung  ;D

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: "Die Autodoktoren" Auto Mobil
« Antwort #19 am: So.26.Okt 2008/ 18:48:40 »
Zum Thema L. Wolf hatten wir schon einiges hier im Forum - Links zu dem weißen RR waren auch darunter. Meines Wissens wurde der Wagen längst schon verkauft. Oder hat er wieder einen weißen Spur?
Leben und leben lassen! • • •

Offline Hyperion

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: "Die Autodoktoren" Auto Mobil
« Antwort #20 am: So.26.Okt 2008/ 19:20:54 »
Er besitzt den Silver Spur und einen Phantom V.

Weisswand

  • Gast
Re: "Die Autodoktoren" Auto Mobil
« Antwort #21 am: So.26.Okt 2008/ 20:17:18 »
...und auch mal einen Silver Wraith II. Warscheinlich meinst Du den. Nachzulesen im Thread über den Autotausch

http://www.bentley-forum.de/board/index.php?topic=1112.0