Aber wo ist denn das Problem? Herr Erbrecht hat doch gesagt, was zu tun ist.
Noch klarer so: Auto aufbocken, so daß vorne rechts das Rad abgenommen werden kann, drunter kriechen und am Anlasser (dickes Kabel) Plus einer bereitgestellten Batterie anlegen, minus ans Fahrgestell, fertig. Das sollte doch allemal reichen, um den Kofferraum zu öffnen!
Ein bißchen anstrengen und schmutzig machen muß man sich halt schon. Das ist dann eben der Preis, den man bezahlt dafür, daß man die Batterie nicht abgeklemmt hat. Jetzt kommt wohl auch noch der Preis für eine neue Batterie dazu, weil die allte tiefentladen sein dürfte.
Das Handbuch bis Fahrgestellnummer 20.000 gibt es hier
http://rrtechnical.info/sz/05_sz.htm, auch die Ergänzungen bis Modelljahr 89 und die Explosionszeichnungen mit Teilenummern. Was die Batterie und so angeht, kann das Handbuch sicher auch helfen, wenn die Fahrgestellnummer des eigenen Fahrzeugs später liegt.
Das Handbuch für die späteren Modelle (TSD 5000ff) darf meines Wissens noch nicht ins Netz gestellt werden, weil da noch Lizenzrechte von RR bestehen. Aber es gibt genügend Kopien auf dem Markt.
Gruß - Udinho