Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Do.21.Mär 2024/ 12:42:10 »
Hallo Claus, Hallo Peter,
vielen Dank für die Info. Ich habe es gefunden, sorry für meine Kurzsichtigkeit, die Schalter sind hinter der Zündkabelklammer gewesen. Es ist auch immer Schwierig in der Halle mit dem Licht, es fällt immer der Schatten dorthin wo er stört.
Die Schrauben sind ja sehr fuzig ;-), werden die von vorne oder hinten gelöst ?
Die Schalter funktionieren beide - klicken beim drücken.
Liebe Grüße
Walter
22
Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von cferbrecht am Mi.20.Mär 2024/ 15:25:26 »
Die roten Kabel auf Deinem Bild sind die Zündkabel, aber direkt dahinter sind die Stecker für die Schalter zu sehen

Ja, das hätte ich auch sehen können. dass das nicht die Leitungen zu den Schaltern sind – da war ich wohl noch etwas im Fieberwahn... Aber die Gegend ist richtig.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
now retired from Heaven's Gate Garage GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
23
Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von pfl am Di.19.Mär 2024/ 17:03:37 »
Hallo Walter,
leider steht der Bentley S2 im Moment nicht bei mir zuhause. Daher ist es mit aktuellem Bild etwas schwierig - evtl. in den nächsten 2 Wochen wenn ich wieder am Stellplatz vorbeischaue. Ich habe aber noch ein anderes älteres Bild gefunden. Die beiden Schalter sind direkt an der Lenkung, vom Lima-Regler senkrecht nach unten (rote Pfeile) der besprochene Pin der die Schalter betätigt ist blau eingekreist.
Hilft das?

Die roten Kabel auf Deinem Bild sind die Zündkabel, aber direkt dahinter sind die Stecker für die Schalter zu sehen

Grüße
Peter
24
Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von cferbrecht am Di.19.Mär 2024/ 12:14:38 »
Da sind sie doch – die Schalter, das sind die schwarzen Kästchen, an denen die roten Kabel enden.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
now retired from Heaven's Gate Garage GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
25
Silver Spirit/Spur, Turbo R, Brooklands... / Re: Silver Spurr II springt an und geht aus
« Letzter Beitrag von Udinho am Di.19.Mär 2024/ 10:10:48 »
Hier die aktuelle Teileliste mit Referenzen von Bosch, siehe Anhang.

Auf einer spanischen Seite für Autersatzteile heißt es dazu:
¡¡¡ IMPORTANTE !!! La referencia 0986438300 está sustituida por: BOSCH - F026T03002 - JUEGO DE PIEZAS

Mit anderen Worten: ...004 wäre nicht richtig, weder nach der Bosch-Liste noch nach den Imformationen auf der spanischen Seite.

Gruß - Udo
26
Sorry für die Verwirrung, aber die kam nur daher, weil auf meinem EHA halt eine andere Nummer steht. Bin selber davon überrascht, dass offensichtlich ein falsches Teil verbaut ist. Da bin ich dann jetzt aber gespannt, wie er sich mit dem richtigen fährt!

Fotos zur Beweislage, weil sonst glaubt´s ja keiner! ;)
27
Habe die im Anhang sichtbare Tabelle gefunden.
Demnach wäre die neue Bestellnummer für meinen EHA die F 026 T03 004.
Leider jedoch ist der nirgendwo mehr wirklich erhältlich.

Nun bin ich aber auf diese nette Liste von Bosch gestoßen:
https://www.bosch-classic.com/de/media/pdfs/downloads/mini_kataloge/benzinsysteme_1/drucksteller_druckregler_ke-jetronic_2017.pdf

Demnach ist aber tatsächlich der F 026 T03 002 der richtige Drucksteller. Heißt das, bei meinem ist mal ein falscher Drucksteller verbaut worden???
Bin ja froh, nun ganz sicher sein zu können, dass der ...002 passen und richtig funktionieren wird, aber komisch finde ich das schon irgendwie.  ???
28
Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Mo.18.Mär 2024/ 18:22:47 »
29
Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Mo.18.Mär 2024/ 18:20:13 »
Ich bin Blind, ich sehe das Teil nicht ,-((
30
Silver Cloud, Bentley S-Modelle / Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Letzter Beitrag von corniche am Mo.18.Mär 2024/ 18:18:56 »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10