Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: 1996er Rolls Royce Silver Dawn  (Gelesen 12742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR Dawn

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
    • Silver Dawn
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #30 am: Mi.25.Jul 2007/ 21:37:21 »
Hallo,

ja, danke für die Infos!

na, wird schon klappen, es gibt hier in München einen 2. RR Silver Dawn gleichen Baujahres, der eine deutsche Zulassung hat, vielleicht sind meine V5 Dokumente gar nicht so alt...

Ich will ja gar nix Böses von der Zulassungsstelle wie ne 07 Nummer:)

Beste Grüße
Ingo

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #31 am: Do.26.Jul 2007/ 15:55:12 »
Deine V5-Dokumente sind neueren Datums, wie wir heute gesehen haben ...


Gruss Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Offline RR Dawn

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
    • Silver Dawn
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #32 am: Do.26.Jul 2007/ 20:37:26 »
Hallo Lutz,

war ne schöne Fahrt heute, wirklich nett, Dich kennengelernt zu haben, laß uns in Kontakt bleiben.

Beste Grüße
Ingo

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #33 am: Fr.27.Jul 2007/ 09:32:36 »
Bei der Gelegenheit: Wie sieht's aus am neuen Standort von British Royal Cars? War noch nicht da.

LG ULI

Offline RR Dawn

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
    • Silver Dawn
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #34 am: Fr.27.Jul 2007/ 21:58:07 »
Hallo Uli,

nun, es steht Dein Auto auf dem Dach, also ein baugleicher Silver Shadow, der sonst keine Verwendung mehr fand, immer noch interessiert an BRC :)

er dient als Werbeträger, ansonsten ist der neue Standort im Innenhof Teil mehrerer Betriebe, der Außenparkplatz von BRC ist übervoll von Kundenfahrzeugen und Kaufangeboten, die Werkstatt innen ist ebenso bis auf den letzten Platz besetzt. Alles zusammen, auch der Empfang, sieht sehr luftig aus, allerdings kannte ich den alten Standort nicht.

Lt. Aussage von der Sekretärin gibt es seit dem Umzug eine Vielzahl neuer Kunden, sie meint, es hängt damit zusammen, daß der Weg von Grünwald nach München zwangsläufig über BRC führt, dürfte vielleicht bekannt sein, daß in Grünwald  eine Menge RR Eigner und Fahrer anderer englischer Marken beheimatet sind.

Ich fühlte mich gut aufgehoben, nicht zuletzt durch die Freundlichkeit von Vater und Sohn (Chef), die sich rührend um einen kümmern und sich viel Zeit nehmen, das ist viel wert.



Beste Grüße
Ingo




Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #35 am: Fr.27.Jul 2007/ 22:18:35 »
Von aussen ist der neue deutlich kleiner als der Standort Isoldenstraße. Der machte von aussen jedenfalls einen recht grosszuegigen Eindruck. Am alten Standort sind uebrigens schon die Bagger - ich bin da letzte Woche mal vorbeigefahren. Ein aktuelles Bild - jedoch ohne Rolls-Royce oder Bentley - ist hier, der Wagen auf dem Dach ist nicht zu sehen, das einzige Bild davon war unscharf, es wurde entsorgt. Demnaechst mal ein Neues.


Gruss JimKnopf
« Letzte Änderung: Sa.28.Jul 2007/ 07:33:41 von Bentley Moderator »
Leben und leben lassen! • • •

Offline RR Dawn

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
    • Silver Dawn
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #36 am: Mo.15.Okt 2007/ 15:21:38 »
Hallo,

ich habe mich nun entschlossen, den Preis für meinen RR zu reduzieren, der neue Preis ist nun EUR 19.000, ich habe gemerkt, da sich Fahrzeuge mit RHD in D nur schwer vermitteln lassen, obwohl er nach ein paar Tage Eingewöhnung von einem LHD kaum mehr zu unterscheiden ist, na ja...

Auch ist es sicher nicht gut, daß er länger steht, die Batterie mußte schon dran glauben, siehe anderer Thread

Viele Grüße
Ingo

Offline RR Dawn

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
    • Silver Dawn
Re: 1996er Rolls Royce Silver Dawn
« Antwort #37 am: Sa.20.Okt 2007/ 11:31:23 »
Hallo,

der RR Silver Dawn ist nun verkauft, die mangelnde Nachfrage lag wohl an dem RHD, der letzte Preis war nicht schlecht für einen Käufer.
Danke noch mal an alle hier im Forum für die tolle Unterstützung, es hat mir viel Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein, habe auch User persönlich kennegelernt und würde mich freuen und bemühen, weiterhin hier Kontakt zu halten.., werde sicher auch einmal an einem der nächsten Treffs beiwohnen!

Grüße
Ingo