Autor Thema: Darf ein R.Type wirklich alles ?  (Gelesen 216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 612
Darf ein R.Type wirklich alles ?
« am: Do.25.Feb 2021/ 10:12:10 »
Habe gestern, bei strahlendem Sonnenschein, eine Ausfahrt mit dem R-Type gemacht.

Beim tanken stellte ich fest, das ich keine Maske im R-Type hatte. Also habe ich mir zum bezahlen ein Tempo Taschentuch vor Mund und Nase gehalten.

Ich habe mich beim Kassierer dafür entschuldigt, das ich keine Maske im Bentley hatte.

Er meinte darauf hin nur, wer mit so einem Auto kommt braucht hier überhaupt keine Maske ! :)

Gruß
Harald
R-Type  B300YD

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.414
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Darf ein R.Type wirklich alles ?
« Antwort #1 am: Sa.27.Feb 2021/ 12:19:39 »
Coole Geschichte, so etwas ist mir (in der Vormaskenzeit) auch mal an der Fähre passiert - da hat man uns unentgeltlich und ohne zu fragen sofort auf die frühere Fähre gebucht - weil das Auto so schön ist...
Ein gutes WE wünscht
Rudolf
SRH 21965