Autor Thema: Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung  (Gelesen 1992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LimoArnage

  • Jr. Member
  • Beiträge: 13
Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung
« am: Mi.12.Aug 2020/ 23:37:33 »
Servus Zusammen

Ich Habe mir heute einen Bentley Arnage T gekauft Baujahr 2002

Leider fehlt zur Navi die Fernbedienung. Kann mir hier jemand kurz helfen ob es einen Knopf gibt mit dem man die Fernbedienung ausfahren kann.
Oder geht das ausschließlich mit der Fernbedienung.

Lieben Dank schon mal.

Offline frank_berlin

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
Re: Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung
« Antwort #1 am: Do.01.Okt 2020/ 09:39:16 »
Guten Tag, die Antwort kommt vermutlich etwas spät und Du hast den Taster für das Navi oben am Innenrückspiegel bereits gefunden?


Offline Ben Trovato

  • Full Member
  • Beiträge: 153
Re: Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung
« Antwort #2 am: Fr.02.Okt 2020/ 00:35:59 »
Willkommen im Mini Club der Arnage-Fahrer, lieber Frank,

ich hab so eine Fernbedienung für meinen, mein Arnage ist, wohl aus einem ähnlichen Baujahr,
was mich interessieren würde ist, wie man sein Navi AKTUALISIEREN kann, denn ich komme nicht immer sofort dort an, wo ich hin will.

Ben
RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01

Offline Duke

  • Jr. Member
  • Beiträge: 18
Re: Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung
« Antwort #3 am: Fr.02.Okt 2020/ 19:57:39 »
Die Navi-DVD ist im Kofferraum rechts neben dem CD Wechsler hinter der Abdeckung.

Kann man im Netz auf den Stand von 2015 bringen glaube ich....

Offline Gerry

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Re: Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung
« Antwort #4 am: Fr.24.Mär 2023/ 15:07:40 »
Hallo Duke, weißt du ggf wo ich zum Aktualisieren mehr finde? Habe einen 2004er und wäre interessant das mal auszuprobieren. Liebe Grüße Gerry

Offline BlackArnageRL

  • Jr. Member
  • Beiträge: 22
Re: Bentley Arnage Navi ohne Fernbedienung
« Antwort #5 am: So.08.Okt 2023/ 10:44:32 »
Bei mir hat die Fernbedienung auch gefehlt. Ich habe mir einfach eine neue auf Ebay bestellt. War exakt die gleiche.