Autor Thema: Rolls-Royce Annual Rally 2018  (Gelesen 6818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Rolls-Royce Annual Rally 2018
« am: So.25.Mär 2018/ 10:14:43 »
Fährt da jemand hin?

https://www.rrec.org.uk/About_the_Club/Annual_Rally.php

Ist vom 23-25. Juni
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #1 am: Di.27.Mär 2018/ 14:09:14 »
Keiner???  :o
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.057
    • meine Homepage
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #2 am: Di.27.Mär 2018/ 14:37:18 »
Wir sind zwar zur dieser Zeit in Südengland, wenn es passt, fahren wir dort hin.
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline Merlinpower

  • Board God
  • Beiträge: 565
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #3 am: Di.27.Mär 2018/ 16:01:48 »
Ich natürlich ! wie jedes Jahr !
Bestes Jahresevent  :)

Gruß Oli
Silver Shadow II SRH 32386   1977
Corniche DHC     DRG 32413   1978
Member of RREC  German Section

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #4 am: Mo.02.Apr 2018/ 00:47:44 »
Wir sind auch dabei, entgegen allen anderslautenden Vorankündigungen - mit Arnage T und ContiR. Die beiden anderen Schätze sind leider auf der Insel (TF). Wir sind übrigens im Crown Inn in Elton/Peterborough, nicht weit nach Burghley House.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #5 am: Mo.02.Apr 2018/ 10:05:38 »
Wie fahrt ihr denn alle dahin und von wo aus?

So zwecks Mitfahrgelegenheit.. bin in der Metropolregion Hannover - Braunschweig - Göttingen - Wolfsburg..

@ Udo
Sieht sehr schick aus eure Unterkunft :)

PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #6 am: Mo.02.Apr 2018/ 12:11:52 »
Die Ausstattung des Quartiers ist halt was für jemanden, der "alte Klamotten" liebt. Das ist das eine.

Das andere ist die optimale Lage. 15 km Fahrspaß bis zum Eingangstor von Burghley House, und man muß nicht durch das Nadelöhr Stamford. Vor allem von der Nordseite her ist die Brücke über den River Welland ein nerviger Engpaß, wenn alle rein oder am Nachmittag alle raus wollen.

Wir fahren schon am 10. Juni nach England, die Tour endet mit Burghley House.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #7 am: Mi.04.Apr 2018/ 09:48:59 »
Leider ist uns die Teilnahme mit schulpflichtigen Kindern nicht möglich :-(

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #8 am: Mi.04.Apr 2018/ 15:38:44 »
Leider ist uns die Teilnahme mit schulpflichtigen Kindern nicht möglich :-(

Auch eine schöne Ausrede.  8)

Schmunzelnd

Michael

Offline Merlinpower

  • Board God
  • Beiträge: 565
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #9 am: Do.05.Apr 2018/ 00:30:09 »
Wir sind wieder im Best Western plus Orton Hall Peterborough . Ein wunderschön altes Gemäuer mit Baldachin Betten und Indoor Pool  :)
ich glaube von dort sind es 14 Miles nach Burghley House

anbei ein Bild

Gruß Oli
Silver Shadow II SRH 32386   1977
Corniche DHC     DRG 32413   1978
Member of RREC  German Section

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #10 am: So.08.Apr 2018/ 10:52:21 »
Ok ich werde mit meinem Vater von Freitag bis Montag da sein.

Best Western plus Orton Hall Peterborough klingt doch ganz gut...Crown Inn in Elton/Peterborough auch.. sonst noch Empfehlungen?

Wie viele Tage werdet ihr beim RREC wirklich sein und gibt es in der Gegend sonst noch tolle Sachen zu sehen?
Gibt es von dem Treffen eigentlich ein Programm? Auf der Webseite vom Club ist immer noch das von 2017  ::) 

PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #11 am: So.08.Apr 2018/ 11:03:58 »
Wir sind ab Freitag da bis zum bitteren Ende. Die Fähre geht erst spät abends ab Harwich.

Auf jeden Fall solltet Ihr Burghley House besichtigen und Euch Zeit dafür nehmen. Das Haus selbst ist sehenswert. Aber noch länger haben wir schon drei Mal den Garten bewundert mit Wasserspielen und Kunstwerken, die teilweise weit verstreut liegen auf dem Gelände. Gefällt uns ausgezeichnet und ist in meinen Augen sehenswert.

Die Kathedrale von Peterborough ist echt beeindruckend, auch weil sie eine Art von gothischer Asymmetrie zeigt, die wohl einmalig ist.

Um Rutland Water (künstlich angelegt) herum und auf die Halbinsel fahren bis zur äußersten Spitze, auch Hambleton Hall anschauen, toller Garten, tolles Hotel, aber die Preise sind entsprechend. Wir haben versucht, dort zum Treffen unterzukommen - keine Chance, das Wochenende des Treffens ist offenbar von Dauerkunden belegt.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #12 am: So.08.Apr 2018/ 14:07:33 »
Anliegend zwei Bilder von Hambleton Hall.

Die beiden Contis, die da mit Gesicht zueinenander stehen, haben zufällig exakt aufeinanderfolgende Fahrgestellnummern. So ein Zufall!

Anschließend eines der Kunstwerke im Garten von Burghley House - aus der Ferne entdeckt man es gar nicht, erst beim Näherkommen fällt es zwischen dem Grünzeug auf.

Gruß - Udo
« Letzte Änderung: So.08.Apr 2018/ 14:13:31 von Udinho »
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 707
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #13 am: Di.08.Mai 2018/ 20:30:49 »
@Udo

Danke für die schicken Bilder :) Die man zwar jetzt nicht mehr sehen kann...aber ich kenn sie ja schon  :-*
Magst du mir mal deine Nummer durchfunken? Dann bohre ich dich mal mit ein paar neugierigen Fragen zu deinen SZ-Autos... >:D
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #14 am: Mo.02.Jul 2018/ 00:10:30 »
Anbei https://www.rrec-photographs.com/copy-of-2016-annual-rally die Fotos vom Treffen seitens des Clubs - auch wenn die Internetanschrift mit der Jahreszahl "2016" ein Fehler ist - die Bilder sind vom gerade erlebten Treffen.

Unsere beiden Spielzeuge sind die beiden deutschen Bentleys nebeneinander mit "DH-"-Kennzeichen.

Es war schön, Joschka getroffen und viel Zeit zusammen verbracht zu haben. Schade, daß wir in unserem Quartier abseits jedweder Netzanbindung waren, so daß keine Verabredung per Handy mehr möglich war - sonst hätten wir auch noch das fast schon traumatische deutsche Fußballspiel zusammen erlebt. Daniel tauchte am letzten Nachmittag auch noch auf den Wiesen auf - komisch, daß wir fast drei Tage rumgetigert sind, ohne daß sich unsere Wege gekreuzt hätten. Olli mußte natürlich eh dabei sein, versteht sich, daß wir sein Schätzchen gebührend bewundert haben ...

Ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind? Jetzt würde ich sagen, daß nein. Aber wie das so ist, ein Sommer ohne England ist möglich, aber sinnlos ...

Gruß - Udo
« Letzte Änderung: Mo.02.Jul 2018/ 00:22:31 von Udinho »
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032