Autor Thema: Arnage gesucht - worauf achten?  (Gelesen 2261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sentley

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Arnage gesucht - worauf achten?
« am: Do.25.Jul 2013/ 16:25:27 »
Hallo Zusammen,

ich werde für den Winter wieder ein anderes Auto benötigen und habe schon ein Weilchen den Arnage im Auge. Der gefällt mir vom Design her einfach sehr gut. Leider bin ich noch nie in einem gesessen oder habe ihn mal gefahren. Hatte im letzten Winter noch meinen 7er (Baujahr 2005). Das ist natürlich ein grundsolides Auto, aber eben auch ein bisschen langweilig. Bin neulich sogar im Nachfolger gesessen, als ich mir <link von der Moderation entfernt>bei <das interessiert uns nicht> einen Fahrer bestellt hatte. Der ist natürlich nochmal eine ganze Ecke gemütlicher als ich mir den Arnage vorstellen kann. Aber ich denke ich würde mich in dem Arnage einfach „mental“ wohler fühlen. Ich denke ihr wisst was ich meine, der hat einfach etwas. Jedenfalls wollte ich mal wissen ich mir für einen Arnage im sehr guten Zustand preislich vorstellen darf? (Obergrenze sind 100T, wenn der Zustand 1A ist)
Dann würde mich natürlich genauso interessieren was so potenzielle Schwachstellen sind, also auf man was man besonders achten sollte?

Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: Do.25.Jul 2013/ 16:57:43 von Rolls-Royce Moderator »
Erfolg, das gefährlichste aller Rauschgifte.

Offline Rolls-Royce Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 427
Re: Arnage gesucht - worauf achten?
« Antwort #1 am: Do.25.Jul 2013/ 17:00:03 »
Hallo Sentley,

bitte unterlasse es, hier für fremde Seiten werbende Links zu platzieren. Beim nächsten Mal gibt es gelb dafür. Oder ich lösche Deinen Account gleich, je nachdem, wie ich an dem Tag drauf bin. Ich habe nämlich das Gebetsmühlen-artige Wiederholen dieser selbstverständlichen Anforderung, zu deren Einhaltung sich jeder bei Registrierung verpflichtet, gründlich satt