Autor Thema: Neuer Bentley endlich da  (Gelesen 2257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grandcruwein

  • Full Member
  • Beiträge: 50
Neuer Bentley endlich da
« am: Di.31.Mai 2011/ 10:01:51 »
Nachdem ich gestern meinen neuen 2001er Arnage geholt habe, bin ich schon stark beeindruckt! Geichzeitig bin ich auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung in Deutsch für alle Schalter und Knöpfe. Bordmappe und Scheckheft ist allerdings da. Außerdem benötige ich neue Software für das Alpina Navi. Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses bekomme? 

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.461
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Neuer Bentley endlich da
« Antwort #1 am: Di.31.Mai 2011/ 18:19:15 »
Ob Du mit einer Bedienungsanleitung weit kommst, wage ich zu bezweifeln. Aber die kannst Du u.U. bei Introcar bekommen. Eigentlich haben die alle Bedienungsanleitungen in den meisten Sprachen verfügbar - gegen Bezahlung, versteht sich.

Genaueres wie z.B. ein Werkstatthandbuch bekommst Du hier: www.bentleytechinfo.com

Um Zugang zu den Handbüchern und anderen Serviceinformationen zu bekommen, mußt Du Dich registrieren und dann durch die Menüs kämpfen. Für Dich dürfte sich alles unter "Arnage up to 2009" finden.

Die älteren Handbücher muß man freilich käuflich erwerben. Aber ich wüßte derzeit keine andere Quelle mit ordentlichem Material für den Arnage.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032