Rolls-Royce & Bentley-Forum

Services / Teile / Fahrzeuge => Fahrzeugangebote => Thema gestartet von: Traumwagen am Do.17.Sep 2020/ 05:55:08

Titel: Biete einen Bentley S1 zum Verkauf an
Beitrag von: Traumwagen am Do.17.Sep 2020/ 05:55:08
Meinen Bentley S1 biete ich hier zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist schön, gut und sehr zuverlässig. Bei allen Geschwindigkeiten bis über 150 Km/h vermittelt das Fahrzeug dem Fahrer und den Insassen stets ein souveränes Fahrgefühl.
Außer einer noch vertretbaren Inkontinenz des Getriebes befindet sich der Wagen in einem hervorragenden Zustand.
Hinsichtlich des Preises bestehen keine unrealistischen Vorstellungen. Der Wagen ist zugelassen und fahrbereit, er kann nach Terminabsprache auf meiner Hebebühne besichtigt werden. Probefahrten sind bei ernsthaftem Interesse möglich.
Den Wagen habe ich hier im Forum vor einigen Jahren  schon einmal kurz angeboten. Als sich meine räumlichen Möglichkeiten aber kurzfristig grundlegend änderten hatte ich mich dann doch, im Nachhinein zum Glück, anders entschieden.
Falls hier im Forum Interesse besteht, bitte ich um eine Kontaktaufnahme per Mail.
Gruß Achim
Titel: Re: Biete einen Bentley S1 zum Verkauf an
Beitrag von: Joerg Hoffmann am Do.17.Sep 2020/ 07:23:13
Guten Morgen Achim,
...wo befindet sich Dein Auto, bzw. wo kann man ihn besichtigen?
freundlichst
Jörg
Titel: Re: Biete einen Bentley S1 zum Verkauf an
Beitrag von: Traumwagen am So.20.Sep 2020/ 06:36:31
Mit Jörg hatte ich tel. Kontakt, das Fahrzeug war nicht das was er suchte.
Sollten sich weitere Interessenten melden, bitte per Mail, können vorab Fotos übermittelt werden.
Gruß Achim
Titel: Re: Biete einen Bentley S1 zum Verkauf an
Beitrag von: S1 Driver am Di.13.Okt 2020/ 22:23:13
Hallo!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Bentley S1 oder S2.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt unter 01523/1942295 auf.
MfG O.Heise
Titel: Re: Biete einen Bentley S1 zum Verkauf an
Beitrag von: cferbrecht am Mo.26.Okt 2020/ 11:34:14
Wir haben einen S1 (RHD) und einen S2 (LHD), beide sind Restaurationsobjekte.

Die Telefonnummer ist offenbar falsch...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Titel: Re: Biete einen Bentley S1 zum Verkauf an
Beitrag von: Traumwagen am Mi.11.Nov 2020/ 13:06:13
Fahrzeug ist mittlerweile veräußert
Gruß Achim