Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Silver Dawn  (Gelesen 10125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 433
  • Bentley T1
Re: Silver Dawn
« Antwort #15 am: Mo.24.Sep 2012/ 12:39:59 »
Ach so, ja, habe ich nicht geschaltet. Klar, wenn er einen Dawn sucht, warum soll er was anderes kaufen. Das ist wohl richtig. Habe nicht so weit oben gelesen.

Aber ansonsten sehe ich das so wie oben schon beschrieben, aber denn ohne den Suchintergrund von Harald.

Grüße

Tom 

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Silver Dawn
« Antwort #16 am: Mo.24.Sep 2012/ 12:46:58 »
Also ich würde Harald ja vorschlagen, er besorgt sich nur Grill, Motorhaube, Radkappenmittelteile und was man sonst noch für einen Dawn-Fake braucht und dann kann er vor jeder Fahrt entscheiden, ob's heute ein Bentley oder ein RR sein soll - das ist doch die günstigste Lösung, oder?  ;)

Gruß

Michael

Offline Tom B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 433
  • Bentley T1
Re: Silver Dawn
« Antwort #17 am: Mo.24.Sep 2012/ 16:18:58 »
Michael... das ist die Lösung. Echt clever, mein lieber Scholli.  ;)

Grüße

Tom

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 659
Re: Silver Dawn
« Antwort #18 am: So.30.Sep 2012/ 11:53:13 »

Hallo liebe Freunde,

vielen Dank für eure hilfreichen Tips.

Kann mich erst heute bei euch bedanken, da wir 5 Wochen mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs waren. Leider baut Bentley oder Rolls Royce keine Wohnmobile, musste daher leider einen Mercedes kaufen, aber immer noch besser wie Fiat oder Iveco.

Einen Bentley R-Type habe ich ja, deshalb sollte der Silver Dawn schon ein Original sein. Bei dem Ebay Auto wurde auch nur der Grill getauscht, die Haube und die Seitenteile sind noch R-Type.

Herzliche Grüße aus Mainz
Harald
R-Type  B300YD