Autor Thema: Gemeinsame Teilnahme an Pfingst-Rallye im Kreis Heinsberg NRW  (Gelesen 2177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Hallo Zusammen!

Im Kreis Heinsberg, genauer gesagt in Hückelhoven, gibt es eine kleine familiär organisierte Oldtimer Rallye am Pfingstsonntag, 15.05.2016.
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine touristische, rund 120 km lange Ausfahrt. Der Weg ist mittels eines roadbooks beschrieben und zusätzlich mit Zeichen markiert. Unterwegs sind ein paar Aufgaben zu lösen. In der Vergangenheit gehörten dazu z.B. Hauptaufgaben etc.

Wohin die Route geht, ist bis zum Tag selber nicht bekannt. Lediglich das Motto “Burgen, Schlösser und Motten“ ist bekannt. Pro Fahrzeug sind 35€ fällig. Dafür erhält man das Roadbook und einige Verpflegungsbons für den Getränkewagen bzw. Grillstand.

Ich kenne diese Veranstaltung bzw. deren Vorgängerveranstaltung aus den Vorjahren und sie ist bei mir zu einem “festen“ Bestandteil geworden.

Wie sähe es bei den NRW'lern hier aus? Hätte jemand Lust mitzumachen? Wäre sicherlich eine feine Sache, mal mit mehreren RR's und Bentleys dort teilzunehmen, oder? Aufeinanderfolgende Startplätze lassen sich bestimmt organisieren.

Hier ein Link zur Homepage der Veranstalter, mit denen ich weder verwandt noch finanziell verbunden bin 😉:

www.pfingst-rallye-rurich.de

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Gemeinsame Teilnahme an Pfingst-Rallye im Kreis Heinsberg NRW
« Antwort #1 am: Mi.06.Jan 2016/ 15:41:41 »
Ja, ich würde mich interessieren und gerne mitmachen. Wann muss man denn da am Start sein?
SRH 21965

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Gemeinsame Teilnahme an Pfingst-Rallye im Kreis Heinsberg NRW
« Antwort #2 am: Mi.06.Jan 2016/ 16:55:22 »
Das ist ein Ganztagesprogramm.

Fängt morgens an mit einer Fahrerbesprechung und dann wird im Minutentakt gestartet. Nach einer vorgegebenen Zeit ist man dann wieder da und bis dann alles da sind und die Urkunden verteilt sind, ist es 18/19 Uhr.
SRH4422 von 10/1968