Autor Thema: Schlaumeier Treffen  (Gelesen 34257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Schlaumeier Treffen
« am: Mo.10.Aug 2015/ 10:21:20 »
Ganz lustig fände ich es, wenn ich auch mal dabei sein könnte, um den einen oder anderen entweder wiederzusehen oder überhaupt kennenzulernen.

Da schon mal von Alternativen oder einem weiteren Termin die Rede ist, werfe ich einfach mal ein, daß ich in der Zeit vom 11. bis 26. September in Deutschland bin. Jetzt bin ich ja auch in der alten Heimat standesgemäß motorisiert, so daß allein schon die Aussicht auf die Fahrt zum Treffen Freude bereiten würde.

Michaels Plan endet mit dem 30. August. Deshalb kann ich mich da vorläufig nicht eintragen - falls denn "Ausländer" und "Schlaumeier" überhaupt zugelassen sind.

Gruß - Udo

Hallo Zusammen!
Ich greife Udo's Kommentar mal auf und starte eine Terminumfrage.

Wer also Lust und Zeit für ein Schlaumeiertreffen hat, bitte hier mögliche Termine angeben:

http://doodle.com/a98kvtsqbdn7bpqy

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #1 am: Mo.10.Aug 2015/ 12:06:59 »
Vielen Dank schon mal für die eingegangenen Terminvotings.

@Udo: Kannst du was zum Ort des Treffens sagen? Wo in D wirst dich denn aufhalten?

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.451
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #2 am: Mo.10.Aug 2015/ 15:14:43 »
Im Virginia - dachte ich!?

Ich bin in der Nähe von Bremen, aber komme zu Euch runter. Mit Übernachtung. Da ist doch gleich nebenan so ein Gasthaus oder so was ... wenn das nichts taugt, wird sich schon was anderes finden.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 275
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #3 am: Mo.10.Aug 2015/ 15:29:29 »
Würde ein Alternativtreffen in der Nähe von Bremen auch möglich sein?

Udo fährt bestimmt nicht soooo gerne längere Strecken und ich wohne auch bei Bremen.
Ich denke da ganz uneigennützig, glaubt mir doch  ;)


Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.451
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #4 am: Mo.10.Aug 2015/ 17:24:29 »
In der Nähe von Bremen koennte man sich doch unabhängig von einem Treffen im Virginia zusammenfinden. Da gibt es noch weitere Interessenten, einen in Syke und einen in Diepholz kenne ich schon mal. Was meinst Du, Hugo? Wo steckst Du denn?

Gruss, Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 275
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #5 am: Di.11.Aug 2015/ 09:28:12 »
Hallo Udo,
ich wohne in Tarmstedt (Weltstadt mit Herz) ca. 30km nördlich von Bremen.
Ein Treffen bei Bremen wäre schön.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #6 am: Di.11.Aug 2015/ 15:28:22 »
So, ich habe meine Häkchen mal gesetzt. Während Udo dann die Schlaumeier-Fraktion vertritt, bin ich wieder für Pfusch aller Art zuständig ;-).
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #7 am: Do.13.Aug 2015/ 21:22:49 »
Da Udo ja auch noch im Norden ein Schlaumeier Treffen anstrebt, sollten wir hier mal so langsam den Deckel zu machen.

Nach jetzigem Stand, wäre es der Freitag, 25.09.2015.

Aber das kann sich ja noch ändern...

Also, LAST CALL! Am WE mache ich die Umfrage zu und wir sehen, welcher Termin es werden soll.

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #8 am: Do.13.Aug 2015/ 21:46:38 »
Habs schon mal blockiert bei mir. Mein Vorschlag für die Wahlen zum Oberschlaumeier , die dann ja statt findet, lautet klar UDO!!

 8)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #9 am: Mo.17.Aug 2015/ 12:02:48 »
Sodele.... hiermit erkläre ich die Terminfindungsphase als abgeschlossen :)

Das Schlaumeier-Treffen findet am 25.09.2015 statt.

Ort: Virginia in Monheim
Zeit: noch offen... bitte um Vorschläge

Michael
SRH4422 von 10/1968

guest978

  • Gast
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #10 am: Do.27.Aug 2015/ 22:24:49 »
hallo,
bin dabei, bin 18:00 Uhr da.
LG Rainer

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #11 am: Fr.28.Aug 2015/ 11:37:46 »
Ich könnte evt. auch schon um 16:00 ... wird ja dann schon früh dunkel ...

Charles :)
Hatte schon einen Schreck bekommen wegen dem Termin, aber die Haaner Kirmes geht am 26.9. los,,
  Puuhh, das war knapp  ;D
Experience comes from bad judgement.

guest978

  • Gast
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #12 am: Fr.28.Aug 2015/ 11:39:46 »
16 Uhr versuch ich auch

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.451
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #13 am: Fr.28.Aug 2015/ 12:08:57 »
Ich bin mittags in der Kölner Innenstadt. Vorgesehen hatte ich einfach mal so 17 Uhr, weil die früheren Treffen immer - glaube ich - um diese Zeit losgingen. Aber wenn mehrere von uns schon um 16 Uhr da sein wollen, richte ich mich darauf ein.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Schlaumeier Treffen
« Antwort #14 am: Di.15.Sep 2015/ 10:23:19 »
Hallo,

hab mich auch eingetragen. 8)

Komme auch schon gegen 16 Uhr. Hat den Vorteil, da kann man einen richtig kräftigen Schluck aus dem Wochenendverkehr quer durchs Ruhrgebiet nehmen. Um 17 Uhr wäre es bereits zu langweilig. >:D

Zitat
...Mein Vorschlag für die Wahlen zum Oberschlaumeier , die dann ja statt findet, lautet klar UDO!!...
Volle Zustimmung!!!
Beste Grüße
ex.BentleyDriver