Rolls-Royce+Bentley-Info > Literatur / Automobila

Jahrhundert-Buch von Bentley

<< < (2/5) > >>

Ostfale:
Ich erinnere mal an meine Frage... :)

T2mobil:
Tja, als ich letztes Jahr das Buch bestellt und schon im voraus bezahlt habe, hieß es, es würde im "Frühjahr 2019" geliefert. Als ich im Mai nachfragte, hieß es "im Juli" und nun? Nun haben wir bereits August ... Leider habe ich erst jetzt nach eingehender Recherche herausgefunden, dass der Herausgeber vor einigen Jahren schon einmal große Schwierigkeiten hatte, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Ich hoffe mal, dass ich irgendwann das Buch bekomme und die stattliche Summe nicht verloren ist. Die vollmundige PR-Maschine des Verlags läuft ja seit Monaten auf vollen Touren...

Deshalb kann ich Deine Frage, lieber Ostfale, auch noch nicht beantworten. Aber sobald ich Näheres weiß, werde ich ausführlich berichten.

Ostfale:
Meinst du mit dem im vorraus bezahlten Buch die "zivile Version"?

T2mobil:
Ja, genau, die Crewe Edition inkl. Eindruck zweier Seiten mit Bildern vom eigenen Bentley.

T2mobil:
Also, so langsam wird mir mulmig ... Das Buch ist nun noch immer nicht geliefert, und der Verlag reagiert nicht mehr auf Nachfrage.

Da Bentley selbst das Buch auch als ihr Buch zum Jubiläum beworben hat, werde ich mich mal direkt an die wenden. Mit Opus Media wird's wohl nichts mehr ... Vor Bestellungen mit Vorauszahlung sei gewarnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln