Autor Thema: Hydrauliköl RR corniche II Verdeck  (Gelesen 1273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ilikeitaly

  • Full Member
  • Beiträge: 85
Hydrauliköl RR corniche II Verdeck
« am: Sa.28.Apr 2018/ 23:55:28 »
Hallo zusammen
Habe eine Frage an die Ölexperten unter Euch
In meinem Handbuch steht dass für die Pumpe des elektrischen Verdecks z.B. Shell Tellus 22 oder 23 eingefüllt werden soll. Das gibt es aber anscheinend nur in 20 Liter Gebinden. Da aber nur 0,5l in die Pumpe reingehen
macht eine solche Me ge wenig Sinn und ich habe mir jetzt statt dessen 1 Liter Miqui Molly 6954 HP 22  bestellt. Hättet Ihr Bedenken das Defizit damit aufzufüllen
oder kann man das ohne  Bedenken machen?
Danke schon mal an die Experten
und schöne Grüsse von Jochen

Offline Gert

  • Board God
  • Beiträge: 1.422
    • Gert`s HP
Re: Hydrauliköl RR corniche II Verdeck
« Antwort #1 am: So.29.Apr 2018/ 09:41:48 »
Verdeck, Hydraulikflüssigkeit, 0,5 Liter
Select
Art. Nr.: X9-800H
Alternativteil
Verwendung: Corniche
Benötigte Anzahl: 1
http://shop.heavensgategarage.de/1980-2003/Spezielle-Corniche-Teile/Verdeck/Verdeck-Hydraulikfluessigkeit-0-5-Liter.html

oder


1Ltr Shell Tellus S2 MX 22 (S2 M 22/Tellus 22/23) ISO VG 22 Hydraulic Fluid Oil

eBay-Artikelnummer: 162777258781
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline ilikeitaly

  • Full Member
  • Beiträge: 85
Re: Hydrauliköl RR corniche II Verdeck
« Antwort #2 am: So.29.Apr 2018/ 16:40:58 »
Danke für die Infos Gert
Auf die Bucht bin ich garnicht gekommen😳