Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche Bentley Turbo R oder Brooklands  (Gelesen 4901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grandcruwein

  • Full Member
  • Beiträge: 50
Suche Bentley Turbo R oder Brooklands
« am: Sa.12.Mär 2011/ 14:57:49 »
Nachdem ich meinen Bentley Turbo R bei einem Unfall eingebüßt habe suche ich wieder einen Bentley Turbo R, Brooklands oder Brooklands R ab Baujahr 1993.

Wagen Farbe sollte Dunkel (Blau, Schwarz Dunkelgrün) sein und das Leder hell!

Bitte nur perfekte Fahrzeuge mit mit TÜV & ASU sowie Linkslenker.


Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Suche Bentley Turbo R oder Brooklands
« Antwort #1 am: Mi.20.Apr 2011/ 08:52:06 »
In Koblenz bei der dortigen BMW-Niederlassung wird ein Brooklands in dunkelblau/creme angeboten, Preis bereits von 32 auf 29 auf 27500 reduziert, auch bei mobile zu sehen.

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Suche Bentley Turbo R oder Brooklands
« Antwort #2 am: Sa.25.Feb 2012/ 14:00:19 »
Den habe ich neulich angesehen - der steht aber nicht mehr in Koblenz, sondern in einem Vorort. Wird im Auftrag verkauft, Händler ist extrem sparsam mit Informationen, kennt sich selbst nicht aus, will auch keinen Kontakt zum VK zulassen.
Fragwürdig...

Emily2

  • Gast
Re: Suche Bentley Turbo R oder Brooklands
« Antwort #3 am: Sa.25.Feb 2012/ 18:04:58 »
Hallo Grandcruwein(hoffe ich habe es richtig geschrieben)

also schaue doch mal bitte auf mbmotorsales.co.uk da gibt es 2 von der Sorte,der Preis ist doch unschlagbar,oder?
Habe vor Weihnachten dort ein SS II mir angeschaut,der Händler ist ,was die Preispolitik angeht ,unschlagbar(liegt wohl daran ,weil es am ADW ist ;D

Sollte nur ein Tipp sein,
LG aus Krefeld
Bruno

Offline Grandcruwein

  • Full Member
  • Beiträge: 50
Re: Suche Bentley Turbo R oder Brooklands
« Antwort #4 am: Di.13.Mär 2012/ 10:53:40 »
Danke für die Angebote, aber ich habe mir letzten Juni einen Bentley Arnage gekauft! Bin damit auch sehr zufrieden und werde mir dann höchstens noch mal einen Rolls Royce Phantom ab Bj. 2002 kaufen, wenn die Preise noch etwas sinken!

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Suche Bentley Turbo R oder Brooklands
« Antwort #5 am: So.13.Mai 2012/ 18:58:03 »
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=161696731

Hier ist der Wagen - nunmehr seit 2 Jahren am Markt....