Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Ersatzteile Bentley  (Gelesen 1836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline peene21

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Ersatzteile Bentley
« am: Di.14.Jun 2016/ 11:40:29 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich schalte hier noch einmal eine neue Anzeige mit ein paar Verbesserungen und ein paar Bitten.
Ich bin nicht oft im Forum online und möchte euch deshalb bitten nur unter der unten angegebenen E-Mailadresse oder der Telefonnummer Kontakt zu mir aufzunehmen.
Das ist von mir nicht böse gemeint oder dergleichen, aber mir fehlt die Zeit hier regelmäßig mein Profil zu checken. E-Mails und Telefon gehen bei mir schon ehr.

Also alle die mir bisher hier geschrieben haben und von mir noch nichts gehört haben seid nicht böse, es war keine Absicht aber mir fehlte die Zeit.

So nun zum eigentlichen. Ich habe diverse Ersatzteile eines Bentley T1 bei mir rumliegen.
Dieser stammt aus dem Jahre 1973. Ich zähl euch mal einige Sachen auf:

Radkappen (3 mit Bentley- und 1 mit Rolls-Royce Logo)
Automatikgetriebe
Stoßstange
Fahrer- und Beifahrersitz
Rücksitzbank
Heckklappe (mit Scharniere) und Motorhaube
Klimaanlage
Verchromte Zierleisten
Mittelkonsole
Diverse Scheinwerfer und Einfassungen

Ich habe euch ein paar Fotos der Teile mit eingefügt. So könnt Ihr euch ein Bild vom Zustand machen.
Wir haben noch diverse andere Teile auf Lager, wenn einer was Spezielles sucht einfach anschreiben. Denn dies hier ist nur eine kleine Aufzählung.
Bitte Bitte bevorzugt die Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon. Diese bekommt ihr am Ende.

Wir können alle Teile versenden, aber gerne könnt Ihr sie auch persönlich bei uns in 17449 Peenemünde abholen.

Meine E-Mail post@tallshipriggers.com oder auch meine Telefonnummer 038371/ 88755.
Wie gesagt ich bin nicht oft online in dem Forum hier deshalb bitte eine E-Mail oder ein persönlicher Anruf.

Liebe Grüße

Peene 21