Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: RR363 Sechs Flaschen, Bremspumpen-Ausbauwerkzeug Shadow/Spirit for sale  (Gelesen 3789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bs-incorporate

  • Full Member
  • Beiträge: 116
Hallo Kollegen.
Ich habe einen leichten Überhang, da ich zuviel RR 363 bestellt habe. 6 Flaschen zu je 1 Litre hätte ich abzugeben, Stückpreis 20€. Ungeöffnet natürlich und aus fast aktueller Produktion. Alle zusammen für 110€.

Außerdem habe ich einen Bremspumpen- Ausbauwerkzeug abzugeben. Also diese einseitig angeschnittene Klauennuss. Kein Eigenbau, aber auch kein RR-Originalwerkzeug. Unbenutzt! Kostenpunkt: 100€.

Jeweils zzgl. Versand (6,00€ versichert per DHL) oder Abholung in PLZ 35781. Fotos kann ich gerne zusenden.

Bei Interesse: PN oder 0170-3471368

Grüße,
Ben
« Letzte Änderung: Mi.03.Nov 2010/ 16:53:18 von bs-incorporate »

Offline bs-incorporate

  • Full Member
  • Beiträge: 116
Fotos...

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Hallo Kollegen.
Ich habe einen leichten Überhang, da ich zuviel RR 363 bestellt habe.

Wenn sich das Zeug ein Spirit-Fahrer ins Auto kippt, wäre das fatal. Die SZ-Reihe benötigt das allseits bekannte grünliche Mineral Oil für Hydrauliksysteme, gerne in den praktischen, kleinen, weißgrünen 500 ml Castrol-Flaschen im Batteriefach mitgeführt. Also: Bloß kein RR363 in modernere Autos (NACH Shadow) schütten!


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline bs-incorporate

  • Full Member
  • Beiträge: 116
Oh ja, bitte drauf achten. Das SPIRIT bezieht sich nur auf das Werkzeug. Das RR363 ist ausschließlich für Shadows gedacht.

Aber, hat denn wirklich keiner Interesse an der angebotenen Ware?

Grüße,
Ben

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Wundert mich auch. Zugreifen! RR363 ist sehr hygroskopisch ( nimmt Flüssigkeit auf ) und sollte deshalb spätestens alle 2 Jahre gewechselt werden...

« Letzte Änderung: Do.11.Nov 2010/ 14:57:26 von shadow2 »

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.461
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Mich wundert, daß Euch das wundert ...

Wer weiß, wo er RR363 günstiger bekommt, der bezahlt eben keine 20 Euro für eine Flasche, so einfach ist das.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Wer weiß das schon? Quellen tun sich doch seit Jahren neu auf und versiegen dann wieder. Wo ich schon überall bestellen musste, um halbwegs zeitnah an das Zeug zu kommen...


Offline Didi13109

  • Full Member
  • Beiträge: 151
Quellen für Castrol Produkte? Kann doch eigentlich jeder Kfz-Teile Händler bestellen. RR 363 kostet bei meinem Händler (ohne die meist noch üblichen Rabatte) 11,35 plus MWSt. pro Liter.

Offline bs-incorporate

  • Full Member
  • Beiträge: 116
Hallo.
RR363 ist verkauft, Werkzeug ist noch zu haben.

Bei Interesse bitte melden.

Grüße,
Ben

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Seitdem die Firma "Castrol Passion Car Lubes" aufgelöst worden ist, war es wieder schwieriger geworden, an RR363 zu gelangen: Castrol verwies auf die üblichen Großhändler, aber die konnten oder wollten nicht liefern. Nach langem Hin und Her bekamen wir dann sowohl von Castrol als auch vom Großhändler die gewünschte größere Menge – war aber nicht schlimm, denn wir verkaufen sehr viel davon. Wir haben immer genügend auf Lager, und mit unserem Preis von 17,80€ (+MWSt., falls anfallend) sind wir zumindest günstiger oder gleichauf mit den Lieferanten in GB. 20€ inkl. MWST. ist also doch ein relativ günstiges Angebot. Einzelne Flaschen haben bei ebay schon 70€ gebracht, der Crewe-Preis liegt bei 31,27€, und manche RR-Spezialisten in Deutschland berechnen fast 40€.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline David 89

  • Sr. Member
  • Beiträge: 387
Das mit den 40€ beim RR Spezialisten kann ich bestätigen.
Musste mal kurzfristig einen Liter bei Bentley Luxembourg für 39,90 kaufen.

Danach bin ich allerdings auf Nummer sicher gegangen und habe 12Liter beim Großhändler für 12,80€ den Liter bekommen, inkl. Versand und MwSt. Wenn man nicht in der Bundesrepublik wohnt macht der Versand nämlich auch immer erheblich was aus.

Gruß
/David

Offline bs-incorporate

  • Full Member
  • Beiträge: 116
Hat jemand Interesse am Bremspumpen-Werkzeug? 75€ inkl. Versand innerhald Deutschlands.

Grüße,
Ben

Offline Steampunk

  • Jr. Member
  • Beiträge: 24
Hallo!

Ist das Bremspumpenwerkzeug noch zu haben?
Wenn ja dann nehme ich es.