Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Silver Shadow I abzugeben  (Gelesen 4002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline austerity

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Silver Shadow I abzugeben
« am: Mi.12.Sep 2012/ 21:23:28 »
Hallo zusammen,
meine Frau kommt mit dem eigentlich zauberhaften Wagen nicht zurecht. Dabei war in der Vergangenheit Art und Anzahl meiner Wagen nie ein Problem, sondern eher der spezielle Typ jetzt.
Details auf:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/rolls-royce-silver-shadow-berlin/167702845.html
Tja zum Preis - ich weiß es gibt Kreise, die sich an Einstufungen in Oldtimerkatalogen orientieren, solche die das ausgegebene Geld verbittert aufrechnen und andere, die alles in Grund und Boden reden. Insofern ist der VB-Preis aus meiner Sicht ein vernünftiger Kompromiss. Für ernste Interessenten gibt es natürlich mehr Infos/Fotos. Gerne auch Tauschvorschläge im Sinne eines modernen Vernuftautos oder  - jetzt wird es etwas speziell: Jensen CV 8 oder Alvis 21.
Gruß Ramin


Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.460
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #1 am: So.07.Okt 2012/ 10:52:46 »
Mir drängen sich Zweifel auf am Interesse des Verkäufers, sein Auto loszuwerden. Auf konkrete, ausführliche Nachfrage erhalte ich jedenfalls keine Antwort.

Vielleicht erinnere ich den Verkäufer einfach mal daran, daß bei ihm eine Anfrage eingegangen ist. Online gewesen im Forum ist er seither jedenfalls wiederholt. Schaut er nicht in seinen Postkasten?

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline austerity

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #2 am: Di.09.Okt 2012/ 13:36:45 »
Interesse ihn zu verkaufen schon - aber er ist ja schon seit 2 Monaten eingestellt, da muss es doch nicht immer gleich zack zack gehen - oder?
Zumal die Formulierung in der Anfrage nicht gerade von Enthusiasmus sprießte:
"Kann sein, daß ein Freund an Deinem Shadow interessiert ist [...]"
Insgesamt gefällt mir diese unschwellige Agression, wenn nicht sofort reagiert wird, nicht.
Da habe ich gar keine Lust mehr...

Ramin






Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #3 am: Di.09.Okt 2012/ 13:46:24 »
Hallo Ramin,

ich kann Udo schon verstehen: Wenn ich ein interessantes Auto anfrage und kriege nicht zeitnah eine Antwort, dann bin ich auch frustriert.  :-\

Gruß

Michael

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #4 am: Di.09.Okt 2012/ 14:36:46 »
Ich kann Udo auch verstehen, aber man sollte es gelassen sehen.

Shadow 1 gibt es als Chromemodell in allen Zuständen und preisklassen nachgeworfen. Nen Top Restaurierten englischen Bentley baremetall für unter 20 findet man genauso wie was in dem zustand brauchbar um 10t.

In Italien gibt es momentan tolle wagen in den Autozeitungen im angebot auch für kleines Geld. Ein bekannter hat gerade im Urlaub ein Frühchen gefunden rostfrei seit 25 jahre in Süditalien kaum bewegt für unter 5t ... standschänden zwar inklusive aber wo findet man noch ein auto was noch mit tpa eine händler dusche bekommen hat ende der 70iger?

Wer interesse hat kann sich wegen des autos melden... müsste abgeholt werden, aber ich hab ihn gekauft. ein halbes jahr mehr süditalien mehr oder weniger macht dem wagen nichts...

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #5 am: Do.11.Okt 2012/ 08:00:32 »
Der Wagen ist doch schon immer wieder mal angeboten worden, die Farbe, der Standort, der Vk-Name...ich müsste mich schon sehr irren...

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #6 am: Do.11.Okt 2012/ 08:49:50 »
Der Wagen ist doch schon immer wieder mal angeboten worden, die Farbe, der Standort, der Vk-Name...ich müsste mich schon sehr irren...

Was magst Du uns denn damit sagen?

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.460
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #7 am: Do.11.Okt 2012/ 10:39:34 »
Ich schaue halt nur sehr selten hier unten rein, und bei mobile.de schaue ich auch nicht rum. Wenn das Auto schon länger und wiederholt angeboten wird und wurde, dann habe ich davon nichts mitbekommen, weil ich erst in jüngster Zeit nach einem Shadow schaue wegen besagtem Freund. Daß ich das, ohne das Auto zu kennen, nur als mögliches Interesse beschreiben kann, ist doch wohl klar, oder? Wenn ich nicht weiß, was ich angeboten bekomme, kann ich doch unmöglich sagen, daß ich heiß bin auf das angebotene Teil.

Meine bzw. unsere Haltung zu dem Angebot teile ich Ramin persönlich mit.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 240
Re: Silver Shadow I abzugeben
« Antwort #8 am: Do.11.Okt 2012/ 20:58:01 »
Ich meinte: bei Mobile.de schon länger/öfter mal angeboten. Sofern mich mein Gedächtnis und der google-cache nicht täuscht, wurde auch der Preis mehrmals angepasst.

Das spricht für einen realistischen Verkäufer. Träumer gibt es genug.