Autor Thema: 14./17. Mai 2009 - 5. Jim Clark Revival  (Gelesen 1720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katharina

  • Jr. Member
  • Beiträge: 47
14./17. Mai 2009 - 5. Jim Clark Revival
« am: Sa.11.Apr 2009/ 19:51:34 »
Hallo,

vom 14. bis 17. Mai findet auf dem Eurospeedway Lausitz 5. Jim Clark Revival statt.
Leider finden in diesem Jahr zwei Veranstaltungen mit ähnlichem Namen statt, wobei am Jahresanfang der ursprünglich Hockenheim Event abgesagt worden war.

{Oldtimerfestival 1989 - Nürburgring}
{Wie immer darf geraten werden}

schöne Ostern wünscht

Katharina

http://www.jimclark-revival.com/index.php?id=15&L=0

Mit freundlichen Grüßen

Katharina

Offline flyman

  • Full Member
  • Beiträge: 55
Re: 14./17. Mai 2009 - 5. Jim Clark Revival
« Antwort #1 am: Sa.11.Apr 2009/ 22:18:26 »
Ja, nun rate ich wirklich was solche Beiträge im Rolls-Royce und Bentley Forum eigentlich sollen.
Ich sehe weit und breit keinen Rolls oder Bentley,so gemütlich zu Reisen wie die Autos in diesem
Forum sieht das gezeigte Auto auch nicht aus und Reperaturratschläge oder Ersatzteile zu
diesem Fahrzeug werden mir zu meinem Shado nicht wirklich helfen.
Vielleicht ist es nur eine Werbeeinschaltung für diese Veranstaltung.Gut.

Ich habe zu diesem Termin leider keine Zeit, da ich  eine Ausfahrt ins schöne Weinviertel
in Österreich mache.

Na ja, Werbeblöcke gibt es auch im Fernsehen beim spannendste Krimi.

Frohe Ostern, Flyman


« Letzte Änderung: Sa.11.Apr 2009/ 22:29:54 von flyman »