Autor Thema: Probefahrten mit Ghost und Wraith  (Gelesen 38466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #45 am: Di.01.Sep 2015/ 17:11:48 »
We are sorry but there is no Catalogue available for your selected vehicle at the present time. If you would like to be notified when further updates become available or need any assistance please click here .

Wollen oder können die mir nix verkaufen?
VW Wolfsburg ist bei mir fast um die Ecke, soll ich da mal hinfahren?

Sei froh, dass es bei Dir so früh endete. Wenn DU Dich mal bis zu einem Artikel vorgearbeitet hast, dann wird es erst richtig schräg. Du denkst, Du kannst den kaufen dann? Nee, so geht das nicht. Dir wird dann eine Liste der Bentley-Niederlassungen vorgelegt, aus der Du die auswählen sollst, zu der man dann das teil (eventuell) schicken wird.

Irgendwer muss den Tommies in Crewe mal das Onlineshopping erklären ... die haben da was falsch verstanden.  8)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #46 am: Di.01.Sep 2015/ 17:17:08 »
Irgendwer muss den Tommies in Crewe mal das Onlineshopping erklären ... die haben da was falsch verstanden.  8)

Haben Sie nicht, Peter,

sondern Du hast deren Humor nicht verstanden. ;D

Durchblickend

Michael

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #47 am: Di.01.Sep 2015/ 17:23:49 »
bezogen auf Fahrzeuge vor ca. 1980
und solche danach.

Ach, ich finde, es sind auch nach 1980 noch schöne Autos gebaut worden. Wenn ich da an meinen ehemaligen MB CL 500 denke, war ein sehr schönes Auto. Auch mit einer tollen Haptik, wenn man das so nennen will. Auch mit viel Chrom, Holz und Leder. Nichts falsch gewesen dran.

Daher denke ich ja auch, man kann sicher auch 2015 noch einen schönen Rolls-Royce bauen, der das Flair der Marke z.B. als dem (ehemals) besten Auto der Welt hat. Umso enttäuschender finde ich eben auch, dass sie sowas wie den Ghost und den Wraith bauen. Das war die Zusammenfassung meiner Probefahrten. Wenn solche Autos nicht wesentlich mehr haben, als eine S-Klasse oder die Top-Modelle von Audi und BMW - was soll es dann? Aus einem umgebauten und ein bisschen aufpolierten BMW wird nun mal kein Rolls.

Hätten die modernen Rolls-Royces das noch, dann würde ich es schon erwägen, mir einen davon zuzulegen. Haben sie aber nicht. Schade.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Gert

  • Board God
  • Beiträge: 1.422
    • Gert`s HP
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #48 am: Di.01.Sep 2015/ 17:27:14 »
Sei froh, dass es bei Dir so früh endete. Wenn DU Dich mal bis zu einem Artikel vorgearbeitet hast, dann wird es erst richtig schräg. Du denkst, Du kannst den kaufen dann? Nee, so geht das nicht. Dir wird dann eine Liste der Bentley-Niederlassungen vorgelegt, aus der Du die auswählen sollst, zu der man dann das teil (eventuell) schicken wird.

Irgendwer muss den Tommies in Crewe mal das Onlineshopping erklären ... die haben da was falsch verstanden.  8)
Sie nannten mit diese:
Bentley Hannover, das ist ca 1 km neben meiner Arbeit.
Vor ca 4 Wochen suchten die einen neuen Bentley Mechatroniker.
Aber...ich schweige lieber dazu.
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #49 am: Mi.02.Sep 2015/ 09:08:18 »
Hätten die modernen Rolls-Royces das noch, dann würde ich es schon erwägen, mir einen davon zuzulegen. Haben sie aber nicht. Schade.
Tja, und da sind wir wieder bei der Marke Bentley. 8)

Zitat
Vor ca 4 Wochen suchten die einen neuen Bentley Mechatroniker.
Aber...ich schweige lieber dazu.
Was soll daran so schlimm sein?
Bei Bentley sucht man wenigsten einen Mechatroniker, bei Rolls-Royce wäre es bestimmt ein Weakener-Abwracker :o oder besser noch: Ein Schmied! >:D
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline Gert

  • Board God
  • Beiträge: 1.422
    • Gert`s HP
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #50 am: Mi.02.Sep 2015/ 09:24:49 »
Es geht nicht darum was sie suchen.
wenn ich mehr sage, werde ich sicher veklagt
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #51 am: Mi.02.Sep 2015/ 15:57:18 »
Tja, und da sind wir wieder bei der Marke Bentley. 8)


Da stimme ich Dir zu, ungern, aber es ist so.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #52 am: Mi.02.Sep 2015/ 16:41:22 »
Da stimme ich Dir zu, ungern, aber es ist so.

Wie sagte Louis Malle:

Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls-Royce etwas in den Hintergrund.

 ;) :D 8)
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #53 am: Mi.02.Sep 2015/ 18:46:37 »
Wie sagte Louis Malle:

Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls-Royce etwas in den Hintergrund.

 ;) :D 8)

Wer ist schon Louis Malle? Ich fürchte, ich habe in einem BMW das Fahren gelernt ...

Aber bezogen auf die modernen Kisten scheint mir auch der Bentley-Ansatz der bessere. Auf jeden Fall mehr value for money und vom Image her auch dicht dran. Wenn nur dieses blöde B nicht dran wäre ... obwohl ich gerne zugebe, dass auch ein B auf jeden Fall besser ist als eine Emily aus Milchglas, die von LEDs blau beleuchtet wird. Das fand ich auf der RR-Liste der Extras wirklich unfassbar, wie tief kann man eigentlich sinken? DAS Symbol der Marke so zu verhunzen gehört mit Gefängis nicht unter 3 Jahren bestraft.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #54 am: Mi.02.Sep 2015/ 23:33:20 »
Bei einer Größe dieser neuen "Emily", die einer Playmobil-Figur gleichkommt, ist das mittlerweile auch schon egal. So ein Ghost oder Wraith soll doch nicht uns, sondern die "young urban professionals" ansprechen, die ihre Boni für diese Ghostartigen und Continental-Derivate ausgeben sollen und das möglichst alle paar Jahre! Wer braucht da schon Werte oder gar Werterhalt?

Für mich ist auch nur die alte Figur auf dem Grill die richtige, silbern! Bei ganz alten Fahrzeugen auch in Bronze, gülden oder gar aus Glas mag ich nicht.
Leben und leben lassen! • • •

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #55 am: Sa.05.Sep 2015/ 21:52:06 »
Heute hat mich eine kleine Emily auf der Autobahn überholt, ich denke das war ein neuer Ghost.

Was mir auffiel ist die enorme Bodenfreiheit, das Teil stand höher als normale SUVs aka Jeep oder Cayenne ... Alles in Allem tat er deutlich weniger weh am Auge als die ganzen anderen modernen Autos die so rumfahren ...

Charles :)
Experience comes from bad judgement.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #56 am: Mo.07.Sep 2015/ 11:55:43 »
Heute hat mich eine kleine Emily auf der Autobahn überholt, ich denke das war ein neuer Ghost.

Gutes Synonym: "Kleine Emily" für neuen RR! Werde ich mir merken. ;D ;D ;D

Begeistert

Michael

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #57 am: Mo.07.Sep 2015/ 20:50:53 »
Was mir auffiel ist die enorme Bodenfreiheit, das Teil stand höher als normale SUVs aka Jeep oder Cayenne ... Alles in Allem tat er deutlich weniger weh am Auge als die ganzen anderen modernen Autos die so rumfahren ...

Hi,

vielleicht war es ja der hier: >>Link<< ?
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #58 am: Mo.07.Sep 2015/ 21:14:58 »
Oder - wenns ein älteres Modell war, dann wäre auch dieser hier möglich.... ;D

Wobei - ich weiß nicht, ob das nicht doch mit der Zeit wehtut beim Anschauen.....
Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Probefahrten mit Ghost und Wraith
« Antwort #59 am: Mo.07.Sep 2015/ 22:08:49 »
Hi,

vielleicht war es ja der hier: >>Link<< ?

Nee, nix prolliges, silber und weinrot, vergoldete (evt. Licht-Täuschung) Mini-Emily, Schweizer Kennzeichen Zürich, groosse Bodenfreiheit und im Vergleich zur heutigen Design-Kotze ganz 'okay', tat gut ..
Experience comes from bad judgement.