Autor Thema: Bremer Schlaumeier-Treffen  (Gelesen 2982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.461
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Bremer Schlaumeier-Treffen
« am: Do.13.Aug 2015/ 21:12:04 »
Wollen wir mal versuchen, ein Bremer Schlaumer-Treffen hinzubekommen. Ein paar (in unserem Sinne) interessant motorisierte Nordlichter soll es ja auch geben. Bleibt nur zu schauen, daß wir einen gemeinsamen Termin und dann einen passenden Ort finden. Für den Termin habe ich mal wie Michael eine Doodle-Umfrage gestartet. Hugo hat schon angedeutet, daß er Interesse hat und zeitlich beweglich ist.

Leider bin ich selbst mit den Terminen beschränkt, weil ich für das rheinische Schlaumeier-Treffen schon so viele Optionen angekreuzt habe. Aber wenn es sich dort auf Ende September einpendelt, ergeben sich nachträglich womöglich noch mehr Optionen für ein Bremer Treffen.

Hier http://doodle.com/k4m6fu8fd9cpur4h der Link.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 275
Re: Bremer Schlaumeier-Treffen
« Antwort #1 am: Mo.17.Aug 2015/ 13:11:52 »
mmhh,

Udo, was meinst Du, sollten wir den Kreis aufgrund der regen Teilnahme auf Nicht-Schlaumeier erweitern?
Oder lassen wir alle Schranken fallen und erweitern unser Angebot sogar auf Bentley-Fahrer?  8)








Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.461
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Bremer Schlaumeier-Treffen
« Antwort #2 am: Mo.17.Aug 2015/ 19:34:05 »
Tja, also, Hugo, ich glaube eher nicht, daß sich nur Schlaumeier angesprochen fühlen. Aber wir können ja noch mal klarstellen, daß auch Nicht-Schlaumeier willkommen sind.

Und versteht sich, daß Bentleys genauso gern gesehen sind wie Rolls-Royce. Ich selbst komme ja auch mit dem Conti, einen Rolli haben wir in Deutschland gar nicht. Übrigens steht bei der Doodle-Einladung ja auch schon dabei, daß es um Rolls-Royce und Bentley geht. Alles andere käme mir persönlich auch albern vor.

Vielleicht gibt es im Bremer Raum wirklich sonst keine angemessenen Autos. Ich weiß von zwei weiteren, einer der Besitzer ist auf Geschäftsreise rund um die halbe Welt. Und der andere ist nicht im Forum dabei, den habe ich halt so angesprochen - und der fährt Arnage.

Warten wir halt noch ab. Ggf. treffen wir uns zu zweit. Jeder möge sich dann so zahlreich wie möglich einfinden, wir stellen uns im Halbkreis auf und machen ein Gruppenbild von uns. Und das stellen wir dann hier ein.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline seppdemba

  • Sr. Member
  • Beiträge: 319
  • Bentley Turbo R #25699
Re: Bremer Schlaumeier-Treffen
« Antwort #3 am: Di.18.Aug 2015/ 21:06:35 »
Ahoi,

ich fahre Anfang Oktober ein paar Tage nach Nordenham. Vielleicht passt das ja zusammen, dann bin ich auch mit dabei. Ich mach das von den anderen abhängig :)

Beste Grüße


Matze
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.461
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Bremer Schlaumeier-Treffen
« Antwort #4 am: Di.18.Aug 2015/ 23:14:17 »
Hast Du mal die Termine angeschaut?
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.461
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Bremer Schlaumeier-Treffen
« Antwort #5 am: Di.08.Sep 2015/ 09:45:48 »
Wir treffen uns - gerne auch mit Partner - am Sonntag, 13. September, zunächst um 15 Uhr privat in Neubruchhausen, etwas südlich von Bremen. Falls ein Nordlicht, das sich bislang nicht gemeldet hat, dabei sein möchte, bitte ich um PN, um die Anschrift mitzuteilen.

Nach Kennenlernen, plaudern, fachsimpeln, Kaffee trinken pp zuckeln wir etwas übers Land und sind dann zwischen 17 und 18 Uhr am Alten Rasthaus an der B51, Richtung Bremen fahrend auf der rechten Seite kurz vor Kastendiek. Wer mag oder wem es zeitlich am frühen Nachmittag nicht paßt, kann auch hier dazustoßen. Das Alte Rasthaus ist bei GoogleEarth leicht zu finden, 52°55'45"N und 8°42'43"O für's Navi oder so. Dort wollen wir etwas für das leibliche Wohl tun und uns natürlich weiter über unsere Rollis und Bennis austauschen.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 275
Re: Bremer Schlaumeier-Treffen
« Antwort #6 am: Di.15.Sep 2015/ 11:08:54 »
Moin,
wir haben unser 1. Bremer Schlaumeier-Treffen in Norddeutschland erfolgreich abgehalten.

Ganz herzlich möchte ich mich bei unserem Gastgeber Florian für die herzliche Aufnahme und leckere Bewirtung bedanken.
Natürlich auch bei Udo, der das Treffen ja organisiert hat.
Auf Grund der zahlreichen anderen Themen sind die "Benzingespräche & Technik" etwas in den Hintergrund getreten.

...Wenn der Shadow neben den "modernen" Bentley's steht, sieht er richtig klein aus.
Oder habe ich meinen falsch zusammengebaut? Nicht das da noch ein Mittelteil eingesetzt werden muß.


Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.461
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Bremer Schlaumeier-Treffen
« Antwort #7 am: Mi.16.Sep 2015/ 07:19:36 »
Ich fand's auch schön, wit haben uns erst nach 7 Stunden voneinander verabschiedet - muß wohl wirklich ein netter Nachmittag und Abend gewesen sein. Werden wir auf jeden Fall im Frühjahr fortsetzen.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032