Autor Thema: Motor läuft nur ca, 200 Meter  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Motor läuft nur ca, 200 Meter
« Antwort #30 am: Sa.05.Nov 2022/ 19:22:38 »
Das ist doch schon mal super, da haben wir den Übeltäter festgemacht. Es wäre natürlich auch mal wichtig, den Benzinhauptfilter zu tauschen. Hast Du mal einen Test mit der alten Pumpe gemacht? D.h. Leitungen ab und laufen lassen?
SRH 21965

Offline Tuscanteufel

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
Re: Motor läuft nur ca, 200 Meter
« Antwort #31 am: So.06.Nov 2022/ 08:38:22 »
Den Filter hatte ich als erstes getauscht, er sah übel aus sowie Rückstände im Gehäuse.
Ich vermute Erstausstattung. Nach meiner Einschätzung hätte er es sein müssen. Die Siebe vor den Vergasern waren top.
Er lief aber nachdem er eine Nacht stand, ca. 10 Minuten immer ohne Probleme.
Wahrscheinlich wird sie zu heiß und klemmt oder ähnliches.

Werde jetzt die Hardipumpe mal hinten einbauen und die SU Pumpe zerlegen und überholen.