Hab genau das Gleiche...vor zwei Wochen das Getriebe ausgebaut und jede Dichtung erneuert, auch Ölpumpe und die Papierdichtung, Korkdichtung Ölwanne, Simmerringe Eingangswelle und Ausgang, Peilstab, Schaltwelle, mit 2K-Epoxy dann noch den Blindstopfen von innen abgedichtet, der war aber noch dicht. Korkdichtung mit beidseitig Hylomar an der Ölwanne. Dann mit Öl befüllt, alles trocken, uber Tage. Nach der ersten ca. 2-stündigen Fahrt hab ich ihn wieder auf die Bühne gepackt, es hingen wieder einige Öltropfen an der Ölwanne, die kamen vom Wandlergehäuse und daher vom Motor. Es könnte die Kurbelwelle zum Wandler sein...aber auch von aussen ist es nicht auszuschliessen. Ich konnte noch nicht genau lokalisieren woher...Ventildeckel sind neu abgedichtet, Motorölwanne auch....welche Schwachstellen am hinteren Motor gibt es? Verteilerflansch? Gibt es da einen Öldruckschalter?