Autor Thema: Continental GT & Supersport  (Gelesen 6903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unique

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Continental GT & Supersport
« am: Sa.06.Jun 2009/ 09:37:01 »
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange die einzelnen Modelle aus der Continental Serie noch gebaut werden bzw. wann für welchen Modell ein Facekift geplant ist?

Vielen Dank!

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #1 am: Sa.06.Jun 2009/ 12:13:37 »
Facelift war erst. Neue Modelle in einigen Jahren. Frühestens der GT in 2-3 Jahren. Jetzt ist erstmal der neue Arnage in der Pipeline.

Offline daniele

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #2 am: So.23.Mai 2010/ 14:01:22 »
Hallo,
ich kann nur sagen der neue Conti kommt aufjedenfall früher. Wird ein sehr schönes Auto und wird den alten Conti in nichts nachstehen.
« Letzte Änderung: So.23.Mai 2010/ 14:09:40 von daniele »

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #3 am: So.23.Mai 2010/ 18:42:04 »
Früher als wann? Die Message ist 1 Jahr alt. Dann ist die Frage, wann er debütiert und wann er tatsächlich verfügbar sein wird...

Offline daniele

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #4 am: So.23.Mai 2010/ 21:34:05 »
Leider darf ich aus beruflichen Gründen nicht sagen wann aber der SOP steht.

Offline RRSSII

  • Sr. Member
  • Beiträge: 323
  • SRK 36684
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #5 am: So.23.Mai 2010/ 21:40:45 »
Auf der Ausstellung zur Hauptversammlung von VW in HH, wurde im Rahmen der vor Ort stattfindenden Ausstellung von einem Vertreter / Verkäufer Herbst 2010 als Termin für Vorstellung des Nachfolgers Continental genannt (meine irgendwas von Oktober / November im Kopf zu haben).

Lifestyler

  • Gast
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #6 am: So.23.Mai 2010/ 21:53:51 »
Hallo,

schönes Thema. Einem Verkäufer würde ich nicht unbedingt trauen. Wenn dieser Termin (Herbst 2010) die offizielle Runde macht, dürfte der eh´ schon dank der Krise schleppende Verkauf der Contnental-Reihe noch einen spürbaren Dämpfer bekommen.

Gruß

Lifestyler

Offline daniele

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #7 am: So.23.Mai 2010/ 22:12:04 »
Bentley hat sehr große Erwartungen in dem Auto gesetzt und möchte damit wieder an dem Erfolg des aktuellen Continental anknüpfen der ja momentan nicht so läuft. Aber zumindest wird das neue Design wieder Maßstäbe setzen welche dank des alten Contis sehr hoch sind.

Lifestyler

  • Gast
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #8 am: Mo.24.Mai 2010/ 14:01:28 »
Bentley hat sehr große Erwartungen in dem Auto gesetzt und möchte damit wieder an dem Erfolg des aktuellen Continental anknüpfen der ja momentan nicht so läuft. Aber zumindest wird das neue Design wieder Maßstäbe setzen welche dank des alten Contis sehr hoch sind.

Hallo Gemeinde,

jetzt könnte man ja fast auf die Idee kommen, bei "daniele" handelt es sich um jemand, der sich mal in der Technik des "Viralen Marketing" versuchen will.

Oder?

Gruß

Lifestyler

Offline daniele

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #9 am: Mo.24.Mai 2010/ 14:22:15 »
Naja,
Ihr habt das Glück einen Bentley fahren zu können (ich vielleicht bald auch) und ich habe das Glück bei einem Automobilzulieferer als Projektmanager für Interior Parts für Bentley arbeiten zu können. Obwohl mir natürlich lieber wäre einen Bentley privat fahren zu können:)

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #10 am: Mo.24.Mai 2010/ 20:41:23 »
jetzt könnte man ja fast auf die Idee kommen, bei "daniele" handelt es sich um jemand, der sich mal in der Technik des "Viralen Marketing" versuchen will.

Nee, Ralf, zu salopp und zu viele Deutschfehler - das ist sicher nicht so lanciert, wie Du es in Deinem Beitrag vermutetest. Das wäre einer hochbezahlten Bentley-Marketingabteilung viel zu peinlich. :-)


Gruß Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Lifestyler

  • Gast
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #11 am: Mo.24.Mai 2010/ 23:55:45 »
Das ist ja gerade der Trick: Die Message soll ja amateurhaft kommuniziert werden, damit es glaubhaft ist. Eine professionelle Aufmachung wird doch sofort durchschaut. Und die Message über den angeblichen Start der Continental-Reihe wird ja angeblich über einen Zulieferer verbreitet. Also eine anonyme Person aus einen nicht genannten Unternehmen verbreitet eine Nachricht, die wir nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen können (wollen). Wäre die Information seriös, könnte "daniele" sicher weitere Infos an uns weitergeben., die hier im Forum sehr schnell überprüft werden könnten, da hier ja einige Fachleute unterwegs sind. Aber das wird nicht passieren. Es soll ja nur ein Gerücht in die Welt gesetzt werden. Oder "daniele" will sich als "wichtiger" Informationsträger positionieren. Es könnte als auch um Eitelkeit gehen. "Ich weiß mehr als Ihr und bin ganz toll." Aber das wollen wir hier niemand unterstellen.

Gute Nacht

Lifestyler

Lifestyler

  • Gast
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #12 am: Fr.28.Mai 2010/ 08:58:42 »
Hallo Gemeinde,

und nun? Ist die Quelle geheimer Informationen schon versiegt? Vermutlich ja. Wer nix weiß, sollte auch nix sagen.

Schönes Wochenende

Lifestyler

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #13 am: Fr.28.Mai 2010/ 10:44:12 »
Jetzt fängt erstmal der Verkauf der Supersports Cabrios an. Das wird stückzahlmäßig nicht der Burner. Dann kommen die Messen im Herbst und im Frühjahr. Und dann, frühestens im kommenden Frühjahr oder Sommer, könnte was Neues kommen. Abstand muss sein, sonst würde ich als Supersports-Käufer meinem Verkäufer den Vogel zeigen. So what.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Continental GT & Supersport
« Antwort #14 am: Fr.28.Mai 2010/ 16:00:01 »
Schick isser ja schon...

Leben und leben lassen! • • •