Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche Überblendregler aus SZ-Fahrzeug - gerne defekt!  (Gelesen 1797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Suche Überblendregler aus SZ-Fahrzeug - gerne defekt!
« am: Mi.23.Jun 2010/ 21:40:59 »
Ich suche einen Überblendregler, genauer gesagt eigentlich nur die elektrischen Anschlüsse davon - also den schwarzen Stecker mit den Drähten im Bild. Diesen Stecker irgendwo im Einzelhandel zu finden, dürfte aussichtslos sein. :-) Wer was hat - bitte anbieten - danke! Geeignete Spenderfahrzeuge sind Spirit, Spur, Mulsanne, Eight und Konsorten....


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Online cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Überblendregler aus SZ-Fahrzeug - gerne defekt!
« Antwort #1 am: Do.24.Jun 2010/ 10:32:19 »
Geht es um den Kunststoffteil oder um die Kontakte? Letztere gibt ja einzeln, und man kann sie problemlos wechseln.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Grzmblfxx

  • Sr. Member
  • Beiträge: 489
    • Meine Autos
Re: Suche Überblendregler aus SZ-Fahrzeug - gerne defekt!
« Antwort #2 am: Do.24.Jun 2010/ 12:20:05 »
Servus,

auch mein 2er Shadow hat diesen Überblendreger.
Meiner ist auch defekt, darum habe ich ihn überbrückt. Der Neupreis von  215€ und gebraucht 95€ sind mir für einen Drehwiederstand einfach zu teuer....

Wenn du eine günstige Alternative hast, bit ich auch ganz feste daran interessiert!

Schöne Grüße
Andreas
Schöne Grüße
Andreas

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Suche Überblendregler aus SZ-Fahrzeug - gerne defekt!
« Antwort #3 am: Do.24.Jun 2010/ 23:29:01 »
Mein Regler ist in Ordnung, und ich will ihn so, wie er ist, erhalten, sprich einlagern. Ich habe einen Umbau der Mittelkonsole vorgenommen und will das neue Radio direkt an die Lautsprecher anschließen. Allerdings möchte ich alles steckbar konfigurieren und benötige somit das Kunstoffgehäuse samt der Kabel, an die dann die DIN-Lautsprecher-Anschlüsse angelötet/gecrimpt werden. Poti und Unterlegscheiben, Lampenhalter etc. - all das brauche ich nicht.


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •